hexer quests

olîna

NPC
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
ab wann bekommt man eig hexer q für ein neus pet also ab welchem lvl (danke schon mal für die infos)
victory.gif
 
LVL 10: LEerwandler
LVL 20: Sukkubus
LVL 30: Teufelsjäger
LVL 50 ( Falls Deamon Skillung): Teufelswache aber die ohne eine quest.
 
hmh okay und wo kann man die q annehmen oder muss man dafür vor quests machen weil ich bin freund werben und da is eig immer ini´s ziehen an der tagesordnung
biggrin.gif
und daher mache ich kaum hexer q
 
Ich würds überdenkcen wenn du dich dauerndz iehen lässt, mann muss auch ma lein gefühl für den Char bekommen
wink.gif
 
is schon mein 2.ter hexer nur halt horde anstatt ally daher ^^(daher weis ich au net wo ich die q annehme kann usw)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ob horde oder ally... du bekommst die dämonen beim hexerlehrer, wie immer halt oO

würde mich wundern, wenn man bei den allys die quests dafür nicht beim hexerlehrer finden würde... für den rest musst du die quests lesen
 
Ich benutz mal den Thread hier weil ich ne ähnliche Frage wie der TE hab. Im WL Klassentreffen hat ja einer gesagt, das man bei Flickwerk mehr dps macht mit der Höllenbestie oder der Verdammniswache. Doch leider hab ich kein Ahnung wo ich diese beiden herbekomme
unsure.gif
dunno.gif
Kann mir jmd helfen? (Das komische is,ich hab noch nie nen Wl mit einen von den Beiden rumlaufen sehen)
 
Es ist auch nicht ganz so "einfach" mit einer Verdamniswache rumzulaufen.... aber lies dir mal diesen Guide hier durch - der beschreibt wirklich sehr, sehr genau wie du an dein Vieh ran kommst (übrigens schon ab Stufe 60^^):
Verdamniswache

Sehen wirst du die Verdamniswache vermutlich nur mal bei einem lustigen Hexer in einem Raid (oder wenn du sie selbst mal beschwörst) oder wenn du den Fluch der Verdamnis austicken lässt und zufällig eine Wache zum Vorschein kommt -> aber damit würde ich auch vorsichtig sein da du sie dann ganz schnell an dich binden musst, denn sonst haben deine Gruppenmitglieder gleich noch einen Gegner am Hals.^^


Die Höllenbestie gibt im Teufelswald nach Erfüllen einiger Aufgaben bei einem Wichtel zu holen der neben einem Hexenmeister steht.
Der Zauber für die Beschwörung hat (glaube ich) einen CD von 20min und die Bestie bleibt nur kurz bestehen bevor sie wieder weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thx, die Guide sagt wirklich alles.
biggrin.gif
Höllenbestie hab ich jetzt, Verdammniswache werd ich mir auf 80 zulegen
wink.gif
 
Verdamniswache per Ritual ist auch nicht mehr gefährlich, mach dir am besten ein Chat Makro
wink.gif


Früher starb jemand und du musstest sie versklaven und hattest somit die Chance, dass sie nach 20 Sek bis 5 Minuten bleibt, sich genau während des Bosskampfes, wenn der Tank auf 20% Life ist und die Heilung gerade kommt losreist und den Tank, den Heiler oder den nächstbesten DD Onehittet, heutzutage bekommt einfach einer der 5 zufällig zwischen 3 und 9k Schaden (ist vermutlich ein gewisser Prozentsatz, da ich mit 5k getroffen wurde und ein Fury Warrior mit ein wenig mehr Life 9k bekommen hat) und du hast sie automatisch 15min in der Versklavung, danach despawnt sie wieder, hat dafür 60min CD am besten die 2 (Höllenbestie und Verdamniswache) immer iwie auf CD halten (bei der Höllenbestie knapp eine Minute vor Kampfende Casten, da du sonst für den Rest des Kampfes ohne Pet dastehst).
 
Ja, aber bringt die Höllenbestie denn so viel? Ich meine, immerhin ist man auch damit beschäftigt, sie zu beschwören?

Die Verdammniswache ist recht witzig. Mit ihr Machen DPS Encounter wie Flickwerk richtig Laune.
Nur diesmal spinnt nicht Recount sondern WWS mit der Berechnung ^^
 
Höllenbestie ist ein 1,5 sek Cast, der Zusätzlich AE Feuerschaden macht und alle Ziele im Bereich 2sek. Stunnt, Stell es die als Komprimiertes Höllenfeuer vor
wink.gif
 
Verdamniswache per Ritual ist auch nicht mehr gefährlich, mach dir am besten ein Chat Makro
wink.gif


und du hast sie automatisch 15min in der Versklavung, danach despawnt sie wieder

Hi,

meinst du mit despawn das sie wieder verschwindet oder greift die die gruppe nach 15 Minuten an?
habe beide Pets (aber lange nicht mehr benutzt), da die Versklavung sptestens beim zweiten mal zu scnell bricht.

Gruß varitu
 
Sie verschwindet wieder im endlosen Nether ^^, glaube sogar, wenn du in der Versklavungszeit einen neuen Dämon beschwörst.

Und die Höllenbestie ist eh klar, die stirbt einfach nach einer Minute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich habe sie für Flickwerk beschworen, den Raid durch immer wieder nicht bestätigen der Readycheck-Meldung dazu gewzungen, sie zu buffen.
Und dann vor dem nächsten Boss einfach wieder den Sukku beschworen. Die Wache war dann einfach weg.
 
Mal eine blöde Frage: was macht die Verdammniswache genau?
Ich hab sie erst seit ein paar Tagen und noch keine Gelegenheit sie in Aktion zu sehen.
 
2-3k Crits Nahkampfschaden, Feuerregen, Verkrüppeln und Donnerknall, mich wundert immer wie gut sie den Feuerregen dosiert (HDZ4 z.B.).

€dit: Magie entfernen kann sie auch, allerdings nicht Auto Cast wie der Hund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück