Hexer schlagen endlich Angstblase der Paladine oder doch nicht?

pbrk

Quest-Mob
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
4
Hi leutz,

habe mich aufgrund der änderung der talente zur wotlk mit dem neuen talentplaner auf

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...ck/talents.html

beschäftig und da viel mit doch der neue spell Chaos Bolt (Zerstörung) auf an sich relativ unspektakulär,
wenn nicht in der spellbeschreibung stehen würde "Chaos Bolt cannot be resisted, and pierces through defensive immunities" wenn also mein english mich nicht ganz im stich lässt bedeutet das doch "Ihm kann nicht wiederstanden werden und sticht durch verteidigungs immunisierung" was im meinen verständnis nichts anders als die angstblase ist?

Ok es wird gleich drauf hin gewiesen das sich diese talente noch in der anpassung befinden aber wenn der wirklich so durch geht dann wäre das echt geil oder nicht???

vorallem nach dem buffedcast 100 oder 101 wonach die vergelter paladine so ne immense verstärkung mit der neuen erweiterung erfahren sollen.

mfg pbrk
 
Jup und auch Eisblock könnte da nicht mehr gegen halten.

Ist nur die Frage ob ein FullDestro wirklich so toll ist im PvP - gegen Palas im 5er könnte das aber sehr nützlich sein.
 
Ist nur die Frage ob ein FullDestro wirklich so toll ist im PvP - gegen Palas im 5er könnte das aber sehr nützlich sein.
Hm, also mit dem neunen Instantcast "Shadowflame", dem Dämonischen Kreis und den Verbesserungen bei "Conflagrate" könnte es richtig interessant werden, aber wie sich Destros gegen andere neue Klassen schlagen werden müssen wir wohl abwarten.
 
Naja, was nützt dir der Chaos Bolt wenn du im Stun bist und er dich mit seiner 2 Handwaffe innert Sekunden von 100% auf 0 schlägt?

Hast ja gehört was Flo1 im Buffedcast gesagt hat:

Stun--> tot

wiederbelebt und gebufft

stun--> tot

sie hatten gar keine Zeit zum irgendwas casten.

Also entweder ist das mit der neuen Paladin Stärke ein gravierender Fehler, der aber noch gepatcht wird, oder ich werde wohl sehr oft von unserem neuen "Angstring" gebrauch machen^^
(Mit dem "Angstring" meine ich die neue Fähigkeit, mit der man sich an einen vorher gesetzten Punkt hin teleportieren kann.)

PS: Ich hab absolut nichts dagegen, dass Palas in Zukunft schaden machen werden, ABER dann soll man ihnen ihr scheiss Gottesschild, ihren Instant Heal und die ganzen anderen Buffs streichen, denn ein DD, der 14K Schläge raushauen kann und noch nicht mal lvl 80 ist (sucht mal auf Youtube Paladin Wotlk und ihr werdet solche crit videos sehen)benötigt keine Buffs mehr, denn er ist so schon unaufhaltbar.
 
PS: Ich hab absolut nichts dagegen, dass Palas in Zukunft schaden machen werden, ABER dann soll man ihnen ihr scheiss Gottesschild, ihren Instant Heal und die ganzen anderen Buffs streichen, denn ein DD, der 14K Schläge raushauen kann und noch nicht mal lvl 80 ist (sucht mal auf Youtube Paladin Wotlk und ihr werdet solche crit videos sehen)benötigt keine Buffs mehr, denn er ist so schon unaufhaltbar.
Immer langsam - du machst gerade das gleiche wie die Flamer bei uns Locks "olololo schickt der Warlock mir die Wache
auf den Hals, macht Instantfear und killt mich mit 9k Sb".
Es wird immer Klassen gegeben die stärker sind, aber auch diese haben ihre Counterklasse.

Der Warlock ist nunmal ein Stoffi und der Schwerpunkt liegt beim Schaden und nicht beim Einstecken.

Deswegen bleibt es meiner Meinung nach auch erstmal beim Sl/Sl im 2er und 3er PvP.
Wie gesagt im 5er PvP kann das ganz anders aussehen weil man da nicht umbedingt Schaden bekommt, bzw.
man wird geheilt oder ist Fokustarget und liegt dann eh am Boden.
 
Also entweder ist das mit der neuen Paladin Stärke ein gravierender Fehler, der aber noch gepatcht wird, oder ich werde wohl sehr oft von unserem neuen "Angstring" gebrauch machen^^
(Mit dem "Angstring" meine ich die neue Fähigkeit, mit der man sich an einen vorher gesetzten Punkt hin teleportieren kann.)

PS: Ich hab absolut nichts dagegen, dass Palas in Zukunft schaden machen werden, ABER dann soll man ihnen ihr scheiss Gottesschild, ihren Instant Heal und die ganzen anderen Buffs streichen, denn ein DD, der 14K Schläge raushauen kann und noch nicht mal lvl 80 ist (sucht mal auf Youtube Paladin Wotlk und ihr werdet solche crit videos sehen)benötigt keine Buffs mehr, denn er ist so schon unaufhaltbar.

Jep das ist ein Fehler der noch nicht gepatcht wurde, Palas skalieren im moment noch doppelt, ich glaub im moment bekommen sie +Zauberschaden, und +Ap, jedenfalls sind sie viel zu stark, irgendwo gibts ein Video wo ein Retripala, einen T6 Krieger innerhalb einer sekunde mit einem 5k und einem 10k crit zu Boden schickt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi leutz,

habe mich aufgrund der änderung der talente zur wotlk mit dem neuen talentplaner auf

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...ck/talents.html

beschäftig und da viel mit doch der neue spell Chaos Bolt (Zerstörung) auf an sich relativ unspektakulär,
wenn nicht in der spellbeschreibung stehen würde "Chaos Bolt cannot be resisted, and pierces through defensive immunities" wenn also mein english mich nicht ganz im stich lässt bedeutet das doch "Ihm kann nicht wiederstanden werden und sticht durch verteidigungs immunisierung" was im meinen verständnis nichts anders als die angstblase ist?

Ok es wird gleich drauf hin gewiesen das sich diese talente noch in der anpassung befinden aber wenn der wirklich so durch geht dann wäre das echt geil oder nicht???

vorallem nach dem buffedcast 100 oder 101 wonach die vergelter paladine so ne immense verstärkung mit der neuen erweiterung erfahren sollen.

mfg pbrk

Noch ein grund mehr mit wotlk destro pvp zu spielen
victory.gif
 
Shadowflame ist nur ein Talent, welches die Schadenskoeffizienten von Shadowbolt und Verbrennen erhöht. Was du meinst ist wohl die Schattenfurie, welche nicht instant ist, aber beim laufen gecastet werden kann. Sie ist damit weiterhin unterbrechbar!!! Schwer wegen nur einer halben Sekunde Castzeit, aber mit etwas Glück und evtl Giften oder CoT drauf, durchaus im Rahmen des Machbaren.
Nope du redest von Shadow and Flame, ich meine http://wotlk.wowhead.com/?spell=47897
Diesen netten kleinen Spell lernen wir mit lvl 75, und das beste daran ist das der Feuerschaden der dann tickt der gleiche ist wie bei immolate, d.h. wir können auch gleich noch nen Conflagrate nachschicken
biggrin.gif

Ihr solltet nicht nur auf die Talente schauen, es gibt auch noch Skills die man nach Level 70 lernen kann.
 
Zurück