um den TE aus dem beschuß zu nehmen, er kann ja nichts dafür hät ich auch gemacht wenn ich es zuerst gesehen hätte, was ich schade finde, da die hexer dotlock changes eig recht interessant waren für mich... und ok schurke war DERBE übertrieben op^^
Joa, Dotlock war Recht interessant... aber z.B. Meta mit Castzeit macht halt dann wieder stutzig... Blizz will Dämo buffen und nerft dann Meta? Iwie paradox ^^um den TE aus dem beschuß zu nehmen, er kann ja nichts dafür hät ich auch gemacht wenn ich es zuerst gesehen hätte, was ich schade finde, da die hexer dotlock changes eig recht interessant waren für mich... und ok schurke war DERBE übertrieben op^^
Joa, Dotlock war Recht interessant... aber z.B. Meta mit Castzeit macht halt dann wieder stutzig... Blizz will Dämo buffen und nerft dann Meta? Iwie paradox ^^
Und Dämonischer Pakt wäre definitiv zu stark mit den Änderungen.... Würde ja Totem/Discibuff ohne weiteres überschreiben....
Nu ja, so lange sie uns mit "Wir haben Pläne, aber auf die wollen wir nicht genauer eingehen." abspeißen können und die Community das hinnimmt, wird auch nicht veröffentlicht was Blizzard gedenkt zu tun ^^was stört blizzard ihr geschwätz von vor ein paar wochen?! genau! nichts
aber blizzard könnte sich für den dotlock so einige scheiben abschneiden... da fällt irgendeiner person bessere ideen ein als ihnen selber schon deprimierend oder?
Joa Blizzard patcht gern mal.... seltsamEinige Dinge lesen sicher eher wie Wunschdenken, denn wie reale Patchinhalte - aber Blizzard hat in den letzten Jahren bewiesen, dass sie immer wieder üerraschen können, folglich freue ich mich auf die Umsetztung - selbst, wenn nur Teile davon wahr wären
Wie wenig Privatleben muss man eigentlich haben um so eine liste zu faken?