Patch Notes 3.1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fake, die links führen entweder zum patch 3.0.8 oder zu 404 seite nich gefunnen -.^
 
Fake, erstes: mmo-champion
zweitens: Gab letzens nen Bluepost bzgl. Chaosbolt und dass es zu imba wäre, wenn er durch Immunitätseffekt gehen würde. Wieso also auf einmal doch ändern?
 
Schade.
Trozdem nett gemeint vom TE =D
 
Next ma lese ich in ruhe die notes und überfliege sie nicht nur =/
 
Wie wenig Privatleben muss man eigentlich haben um so eine liste zu faken?
 
Was noch auffällt... Wieso noch nen zweiter neuer Raidcontent? Ulduar wird als epischer, gigantischer Content angekündigt...
Also sehr unwahrscheinlich dass mit Ulduar noch n zweiter neuer Raid kommt.
 
um den TE aus dem beschuß zu nehmen, er kann ja nichts dafür hät ich auch gemacht wenn ich es zuerst gesehen hätte, was ich schade finde, da die hexer dotlock changes eig recht interessant waren für mich... und ok schurke war DERBE übertrieben op^^
 
um den TE aus dem beschuß zu nehmen, er kann ja nichts dafür hät ich auch gemacht wenn ich es zuerst gesehen hätte, was ich schade finde, da die hexer dotlock changes eig recht interessant waren für mich... und ok schurke war DERBE übertrieben op^^

Also die schurken changes kanns so geben find ich gut machen wir auch mall wieder dmg :>
 
Schade , waren sehr viele schöne Sachen mit bei
sad.gif
 
um den TE aus dem beschuß zu nehmen, er kann ja nichts dafür hät ich auch gemacht wenn ich es zuerst gesehen hätte, was ich schade finde, da die hexer dotlock changes eig recht interessant waren für mich... und ok schurke war DERBE übertrieben op^^
Joa, Dotlock war Recht interessant... aber z.B. Meta mit Castzeit macht halt dann wieder stutzig... Blizz will Dämo buffen und nerft dann Meta? Iwie paradox ^^

Und Dämonischer Pakt wäre definitiv zu stark mit den Änderungen.... Würde ja Totem/Discibuff ohne weiteres überschreiben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa, Dotlock war Recht interessant... aber z.B. Meta mit Castzeit macht halt dann wieder stutzig... Blizz will Dämo buffen und nerft dann Meta? Iwie paradox ^^

Und Dämonischer Pakt wäre definitiv zu stark mit den Änderungen.... Würde ja Totem/Discibuff ohne weiteres überschreiben....


was stört blizzard ihr geschwätz von vor ein paar wochen?! genau! nichts
biggrin.gif


aber blizzard könnte sich für den dotlock so einige scheiben abschneiden... da fällt irgendeiner person bessere ideen ein als ihnen selber schon deprimierend oder?
 
was stört blizzard ihr geschwätz von vor ein paar wochen?! genau! nichts
biggrin.gif


aber blizzard könnte sich für den dotlock so einige scheiben abschneiden... da fällt irgendeiner person bessere ideen ein als ihnen selber schon deprimierend oder?
Nu ja, so lange sie uns mit "Wir haben Pläne, aber auf die wollen wir nicht genauer eingehen." abspeißen können und die Community das hinnimmt, wird auch nicht veröffentlicht was Blizzard gedenkt zu tun ^^
 
Einige Dinge lesen sicher eher wie Wunschdenken, denn wie reale Patchinhalte - aber Blizzard hat in den letzten Jahren bewiesen, dass sie immer wieder üerraschen können, folglich freue ich mich auf die Umsetztung - selbst, wenn nur Teile davon wahr wären
tongue.gif
Joa Blizzard patcht gern mal.... seltsam
rolleyes.gif
,aber ein
Paladin - Exorcism can now be cast on any target
würd mich dann doch schon sehr überraschen... selbst bei Blizz.
 
Schurken und Tritt-Schadenserhöhung... ab da war klar, was hier gespielt wird!
Oder Exorzismus auf jedes Ziel... gut, ein richtiger Fernkampfskill fehlt dem Paladin, aber das wäre dann doch echt heftig für Holys...
 
Ich mache hier mal zu. Danke trotzdem für die Mühe das hier zu posten - ich denke in guter Absicht.

Das das ein Fake ist, sieht man doch schon daran, das Diszi Priester kein Hit skillen können .. das kommt ganz sicher mit 3.1 *mir ne kuscheldecke umwerf und wimmer*

/wink maladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück