Hexer Skillung

Uthser

Rare-Mob
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Hallo,

ich hab ewig auf Dämo geskillt gespielt und war sehr zufrieden.
Mittlerweile hab ich mir gedanken gemacht wie ich mich umskillen muss um im Raid und PvP DmG zu machen aber auch weiterhin farmen kann.

blub.gif


Meine Skillung wäre die folgende
Skillung

Somit hab ich 2 Dots und den Damage aus dem Zerstörungsbaum. Zusammen mit der Opferung des Wichtels was mir nochmal 15% mehr Dmg bringt.

Ich weiss ich weiche vom Standart etwas ab aber ich will auch kein EInheitshexer werden.
biggrin.gif
 
Du skillst verb. Leerwandler und verb. Wichtel, wenn du sie ehh opfern willst?
Du skillst lieber instant Verderbnis als 20% mehr Schadensanrechnung auf Schattenblitz/Verbrennen?
Katastrophe findest du Sinniger als verb. Schattenblitz?
Und du willst im Raid dmg machen?
Ich kenne dein Equipment nicht, aber wenn du SSC/Eye equippt bist, dann kannst du 0/21/40 skillen, Sukkubus opfern und dann Schattenblitz spammen, und versuchen Feuerbrand sooft wie möglich oben zu behalten - macht massig DPS.
Bist du unter dem Hitcap, 1000-1200Spelldmg und 20% Critniveau, dann solltest du 41/0/20 oder 42/0/19 oder 43/0/18 Skillen, das macht dann am meisten DPS im Raid, da du ja TW nicht skillen willst, wie ich herausgelesenhabe, und du kannst super farmen (beste Farmskillung m.M.n.) und im PvP ist sie auch lustig
smile.gif

Aber zu deiner Skillung, die soll für PvP ein, und du skillst verb Leerwandler und Wichtel, welche du später ehh opferst, also 2 nutzlose Talente, und nicht 15% mehr Ausdauer?
und Katastrophe anstatt verb. Schattenblitz, Katastrophe macht alle 20 Schattenblitz einen Sb extra. nun Rechne dir einmal aus, wieviele Schattenblitz du brauchst, um eine Aderlass zu sparen, welches dir dann 60% eines Schattenblitz an DMG gibt (GCD gespart) - ist ein beschissenes Talent, glaubs mir
wink.gif

Und im Raid macht Schattendestro immer mehr Schaden als Feuer, da Schatten allen Shadowpriests, Affli, TW-Hexern und anderen Destros einen 20% mehr DMG debuff gibt
smile.gif
)
 
Vielen Dank für Deine Antwort, es ist immer gut wenn Erfahrene Hexer mit Tips und Wissen aufwarten das man selbst nicht hat oder die ERfahrung fehlt.

Ich wollte eigetnlich auf die Schattendestro skillung verzichten, da man sie so häufig sieht. Ich möchte einfach auch mal kucken was die Skillungen so können und was sie einem für Vor und Nachteile bringen.

Ich habe nun die Skillung auf folgende geändert Neue SKillung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neue Skillung ist viel besser, jedoch immernoch ein paar falsche Skillpunkte
smile.gif

Du hast nun imp. Schatenblitz geskillt, dh du wirst ihn auch benutzen oder?
Wenn ja, dann würde ich eher 3/3 in Heimzahlen skillen, sind immerhin 3% Crit. Und wenn du wirklich PvP machen willst, dann ist Heimzahlen Musthave
Also Punkte aus Seelenentzug raus, dafür in Heimzahlen - Seelenentzug heilt zwenig bei einer zu niedrigen Proccchance :/
Dann würde ich die Punkte aus nachwirkung in Intensität - im PvE sind die gegner immun, und da ist dann teilweiße unterbrechungsschutz (Palaaura+Intensität) richtig nützlich
smile.gif

Im Raid sollte dir klar sein das Feuersbrunst ein DPSverlust ist, da es den GCD auslößt, welcher 60% des Schadens eines Schattenblitzes ist, und Feuersbrunst macht nie 60% Shcaden eines Sb
wink.gif

Im PvP aber eine feine Sache
smile.gif

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512200510531050
So würde ich skillen, war selber aber noch nie opferDestro :-P
 
Vielen Dank nochmal für Deinen Beitrag.
Ich werde die Skillung mal so übernehmen und meine Erfahrungen posten
smile.gif
 
Ich wollte eigetnlich auf die Schattendestro skillung verzichten, da man sie so häufig sieht. Ich möchte einfach auch mal kucken was die Skillungen so können und was sie einem für Vor und Nachteile bringen.

Stimme grundsätzlich Zez zu mit seinen Aussagen und seiner vorgeschlagenen Skillung.

Möchte nur noch was zu dem hier zitierten Satz los werden. Feuer-Destro kommt nie und nimmer an den Dmg eines Shadow-Destros ran. Das ist leider Fakt. Haben das mal selbst mit unserer Raid-Destro-Hexe ausprobiert. Sie kommt mit den Feuercasts nicht an den Dmg-Output ran den sie als Shadow-Destro macht.

Deswegen, auch wenn es alle Destros so machen, wenn Opfer-Destro dann auf Shadowbolts setzen. Hier hat halt die Erfahrung gezeigt, dass alles andere nicht wirklich sinnvoll ist als Destro-Hexer.

Gruß

Shalom/Nephelia
 
Zurück