hexer sucht neuen Realmpool

Welcher Pool?

• Blutdurst

Stimmen: 21 61,8%
  • Gluststurm

Stimmen: 5 14,7%
  • Todbringer

Stimmen: 1 2,9%
  • Raserei

Stimmen: 2 5,9%
  • Hinterhalt

Stimmen: 5 14,7%
  • Sturmangriff

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    34

Finiy

Quest-Mob
hallo,

ich bin zurzeit auf dem Realm Thrall und dort gefällt es mir nicht wirklich.Ich habe meist sehr lange Wartezeiten bis zu 50 Minuten als DD und möchte auch den Realmpool wechseln.Ich wollte dann hier fragen wie ist den der Realmpool "Blutdurst"? Und wartet man dort lange auf PvP bzw Innis? Findet man dort als Neuanfänger guten Anschluss an Hero Innis bzw dann mit dem EQ mit nen GS von 4,8-5,0 schon Gruppen für ICC10er?

Dann sollten die AH Preise nicht überdimensional sein z.B auf Thrall ist machmal echt viel zu überteuert.
Dann sollten die Leute dort okay sein also sollten wissen wie man sich zu benehmen hat.Aber im Handelschannel kann man nix machen der wird ja immer missbraucht,wenn ich ihn nicht brauche schalte ich den sowieso ab
wink.gif

Dann sollte der Server bzw Pool auch ne gute PvP Gewinnquote haben.
Ich dachte das man dort in dem Pool gut Gruppen finden sollte da der Realmpool gut besetzt ist und viele Server drin sind im Vergleich zu Glutsturm ist das eher weniger.

Bitte um eure Anworten DANKE
wink.gif

Simon

Nichts gegen dich aber mal ganz ehrlich...
du erwartest nicht wirklich das es sowas gibt wo alles zutrifft oder?

Wenn allianzler Spielst würd ich wegen Pvp nicht in Blutdurst wechseln. Einfach formuliert sind da 99% der Allianzler zu Dämlich was zu reißen im PvP weil sie sowohl keine Ahnung von den Schlachtfeldern haben als auch absolut nicht im Team spielen können.
paladin.gif

Wenn allianzler Spielst würd ich wegen Pvp nicht in Blutdurst wechseln. Einfach formuliert sind da 99% der Allianzler zu Dämlich was zu reißen im PvP weil sie sowohl keine Ahnung von den Schlachtfeldern haben als auch absolut nicht im Team spielen können.
paladin.gif

Und wo ist da der Unterschied zu anderen Realmpools
wink.gif

Ja blutdurst ohne stamm in pvp ist echt sinnlos hehe

Finger weg von Blutdurst. Du wirst da weder mit Samthandschuhen behandelt noch hast du irgendeine Chance, wenn du entweder kein gear oder nicht die richtigen Bekanntschaften hast. Und da du Trottelscore ja selbst erwähnst- du wirst keine Chance haben. Und auch als DD wartest hier ne halbe Ewigkeit.

Auf PvP-Invite warteste Ewig, durch die Flut an Chinabots sind die Ahpreise im Arsch (nach unten wie nach oben hin) und den Tradechat rbauchst net anmachen, da läuft der Abspann eines 2,5Stunden-hollywoodfilms in 10 Sekunden runter. Kostprobe?

http://www.youtube.com/watch?v=EOlui8TIk7s  Auch wenn das eine 'besondere Situation war, so gehts zur Primetime auch jetzt noch zu. Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück