Heyho,
ich suche einen neuen Server bin momentan auf Thrall liste jetzt mal die Probleme auf dem Server auf die MICH stören:
1.High level mats viel zu billig
2.es gehen nicht so schnell ab 70-80 Innis auf
3.Hilfsbereitschaft lässt zu wünschen übrig im /1
4.rdm gehen brauch man erst gar nicht versuchen (habs gehört von einige leuten die ich rl dort auch kenne)
Was der Server bieten sollte:
1.Angemessene Preise nicht zu teuer nicht zu billig Mittelmaß
2.Innis sollten gut aufgehen. (Muss ein anderer Pool sein als Thrall
3.Gut für frisch 80er zum Einsteigen.
4.Und Raids sollte man später auch mal radom gehen können und nicht beim TRASH wipen..
5.Zwar ist das unmöglich aber vielleicht gibts das ja noch die Channels sollten nicht so zugemüllt sein.
6.Man sollte nicht wegen seinen GS von 0,2 mehr oder weniger oder so nicht mitgenommen werden.
Ich habe so geschaut was haltet ihr von Azhara?
ich suche einen neuen Server bin momentan auf Thrall liste jetzt mal die Probleme auf dem Server auf die MICH stören:
1.High level mats viel zu billig
2.es gehen nicht so schnell ab 70-80 Innis auf
3.Hilfsbereitschaft lässt zu wünschen übrig im /1
4.rdm gehen brauch man erst gar nicht versuchen (habs gehört von einige leuten die ich rl dort auch kenne)
Was der Server bieten sollte:
1.Angemessene Preise nicht zu teuer nicht zu billig Mittelmaß
2.Innis sollten gut aufgehen. (Muss ein anderer Pool sein als Thrall
3.Gut für frisch 80er zum Einsteigen.
4.Und Raids sollte man später auch mal radom gehen können und nicht beim TRASH wipen..
5.Zwar ist das unmöglich aber vielleicht gibts das ja noch die Channels sollten nicht so zugemüllt sein.
6.Man sollte nicht wegen seinen GS von 0,2 mehr oder weniger oder so nicht mitgenommen werden.
Ich habe so geschaut was haltet ihr von Azhara?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: