70er Hexer sucht neues Zuhause :)

Finiy

Quest-Mob
Registriert
12.07.2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Heyho,

ich suche einen neuen Server bin momentan auf Thrall liste jetzt mal die Probleme auf dem Server auf die MICH stören:

1.High level mats viel zu billig
2.es gehen nicht so schnell ab 70-80 Innis auf
3.Hilfsbereitschaft lässt zu wünschen übrig im /1
4.rdm gehen brauch man erst gar nicht versuchen (habs gehört von einige leuten die ich rl dort auch kenne)

Was der Server bieten sollte:

1.Angemessene Preise nicht zu teuer nicht zu billig Mittelmaß
2.Innis sollten gut aufgehen. (Muss ein anderer Pool sein als Thrall
3.Gut für frisch 80er zum Einsteigen.
4.Und Raids sollte man später auch mal radom gehen können und nicht beim TRASH wipen..
5.Zwar ist das unmöglich aber vielleicht gibts das ja noch die Channels sollten nicht so zugemüllt sein.
6.Man sollte nicht wegen seinen GS von 0,2 mehr oder weniger oder so nicht mitgenommen werden.


Ich habe so geschaut was haltet ihr von Azhara?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho,

ich suche einen neuen Server bin momentan auf Thrall liste jetzt mal die Probleme auf dem Server auf die MICH stören:

1.High level mats viel zu billig Was stört Dich an günstigen Preisen, wenn Du 80 wirst und Dich verzaubern und sockeln musst?
2.es gehen nicht so schnell ab 70-80 Innis auf Halbe Stunde Wartezeit als DD ist durchaus üblich. Erinner Dich mal an BC Zeiten, da hat man ewig gesucht als DD
3.Hilfsbereitschaft lässt zu wünschen übrig im /1 Im /1 reagiert sowieso kaum jemand, das ist auf fast allen Servern so
4.rdm gehen brauch man erst gar nicht versuchen (habs gehört von einige leuten die ich rl dort auch kenne) Mach selber was auf, wenn Du dann 80 bist. Nicht auf andere verlassen. Setz Dich mit den Leuten auseinander, bevor Du sie invitest.

Was der Server bieten sollte:

1.Angemessene Preise nicht zu teuer nicht zu billig Mittelmaß Siehe Punkt 1
2.Innis sollten gut aufgehen. (Muss ein anderer Pool sein als Thrall 15 Minuten Wartezeit musst Du wohl überall einplanen, erst recht unter Level 80
3.Gut für frisch 80er zum Einsteigen. Naxx -> Ulduar -> PdK selber organisieren
4.Und Raids sollte man später auch mal radom gehen können und nicht beim TRASH wipen.. Ebenfalls selber organisieren. So kann aus einem random Raid ein Stammraid werden
5.Zwar ist das unmöglich aber vielleicht gibts das ja noch die Channels sollten nicht so zugemüllt sein.Nein, sind überall zugemüllt. Geflamed und gespammt wird überall
6.Man sollte nicht wegen seinen GS von 0,2 mehr oder weniger oder so nicht mitgenommen werden.Und wieder ... Selber was auf die Beine stellen

Meine Frau und ich fahren seit BC Release so und kommen super zurecht. Man muss nicht alles einfach auf sich zukommen lassen, sondern auch mal selber etwas versuchen, bevor man sich nur beschwert.
 
Ashara würde ich nicht nehmen da ha ich auch mal gespielt absoluter Spam Server.
Ich spiel momentan Auf Malygos und bin da sehr glücklich.
smile.gif
 
Tichondrius ist zZ der beste server für neueinsteiger und frische 80er nur leider ist horde da zimlich stark in überzahl
 
Ich habe so geschaut was haltet ihr von Azhara?

azshara ist der gleiche realmpool aber bietet alles was du verlangst

mittlerweile sind auch die wartezeiten von dds angemessen ... ca 10-20 minuten warten
raids findet man schnell ... gut gs wirste überall finden aber 60% auf azshara sind vernünftig und nehmen gs nicht als optimum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
azshara ist der gleiche realmpool aber bietet alles was du verlangst

mittlerweile sind auch die wartezeiten von dds angemessen ... ca 10-20 minuten warten
raids findet man schnell ... gut gs wirste überall finden aber 60% auf azshara sind vernünftig und nehmen gs nicht als optimum

Also kommt man auf Azhara gut klar weil ich kenne auf Azhara 2 die mir angeboten dann durch ICC10er durchzuziehen um EQ zuholen also die beiden und seine Gilde.
 
Also kommt man auf Azhara gut klar weil ich kenne auf Azhara 2 die mir angeboten dann durch ICC10er durchzuziehen um EQ zuholen also die beiden und seine Gilde.

wie gesagt: idioten gibt es überall und du wirst nicht vor ihnen fliehen können ... aber auf azshara sind die "guten" (normale und vernünftige) leute in der überzahl
und wenn man ne gute gilde hat, die einen auch trotz seines 4,5k gs equipps mitnimmt, dann ist alles bombe

kurz gesagt: man kommt da gut klar wenn man ne leichte beziehungen (1 oder 2 bekannte mit ner gilde) hat ... dann biste innerhalb von 2-3 wochen in icc 10er unterwegs
 
Zurück