Hexer Talent Pandemie?

Valentyn

NPC
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi,

zum Talent Pandemie: was beeinflußt den Effekt?? Mir ist klar das es nur durch Verderbnis und instabiles Gebrechen ausgelöst wird, nur zu welcher Chance??
5% 10%.... Chance pro Tick, oder setzt das immer ein wen der Tick trifft??

MfG
 
Ups, an falsches Talent gedacht.
biggrin.gif


Hab nix gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zufall?

Guggst du hier:
wowwiki schrieb:
Each time you deal damage with Corruption or Unstable Affliction, you have a chance equal to your spell critical strike chance to deal 33% additional damage.

Diese und weitere Informationen findest du im Internet huiiiiiiiiiiiiiii ... Lieber Threadersteller benutze die Suche im Internet und belese dich, bevor du postest.
 
die chance besteht in höher deiner Critchance...

ergo hast du 25% critchance has du also 25% die chance das pandemie procct

have fun
 
wohl eher "have fun" bei Lothab, sofern es den 60% critbuff noch gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe unsere Sprache nicht mehr
ugly.gif


wohl eher have fun bei Lothab, sofern es den 60% critbuff noch gibt.

Davon abgesehen - die Beschreibung des Skills ist in der Beschreibung im Spiel zu finden.

Pandemie Rang 1
Sofort
Jedes Mal, wenn Ihr mit Euren Zaubern 'Verderbnis' oder 'Instabiles Gebrechen' Schaden verursacht, habt Ihr eine Chance in Höhe Eurer kritischen Zaubertrefferwertung, 33% zusätzlichen Schaden zu verursachen.

Es beschämt mich das ich auf so einen bescheidenen Trollversuch eingestiegen in.
blush.gif


/wink maladin
 
Bevor noch die Frage kommt:
Ja Pandemic macht nur 1dmg bei der Puppe, nein pandemic macht beim Boss nicht 1 dmg
 
Zufall?

Guggst du hier:


Diese und weitere Informationen findest du im Internet huiiiiiiiiiiiiiii ... Lieber Threadersteller benutze die Suche im Internet und belese dich, bevor du postest.

hab das falsch verstanden, dachte das Talent macht dmg in höhe der kritischen Trefferwertung und nicht das crit-hit den proc auslöst.

und huiiiiiiiii... wir sind hier im Internet
biggrin.gif
 
Zurück