Gebrechen wichtige Addons

ponczek

Quest-Mob
Mitglied seit
15.01.2012
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
HAllo

Frohes Neues euch allen.


Meine frage an euch!

Welche wichtigen Addon braucht man als Gebrechen Hexer. Zb wenn man mit Seelenbrand Saat wirkt so wird ja auf allen Zielen Verderbnis ausgelöst. In Herz hat man es ja mit 100derten von Adds zu tun (LFR) auch im 10ner sind es ja ein paar mehr als in anderen Instanzen.

Jedenfalls, was für Addon sind da zu Empfehlen? einfach simple Addon werden schön. Denn mein Hexer ist nur 1 Twink. Jedoch gehe ich damit heute Abend mogu 10 und möchte versuchen möglichst gut Schaden zu machen.

War bisher immer Dämo da es in Inis mehr schaden macht als Gebrechen da ja die Dots meist nicht so lange Ticken.


Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
Und bitte verweist nicht auf Englische Guides da meine Muttersprache NICHT englisch ist.



Grüße
euer Ponci
 

colt179

Rare-Mob
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
290
Reaktionspunkte
8
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
guck mal bei manaflask da stehen gute guides auch ihn deutsch ,warum spielste nicht dämo weiter wenn du damit gut zurecht gekommen bist!
ansonsten es gibt viele addons wie z,b forte xorcist für dots oder weak auras oder classtimer für dots !
ich würde mir weak auras an deiner stelle einrichten das reicht eigentlich ,wie du das einstellt schau mal bei you tupe rein !
 
TE
TE
P

ponczek

Quest-Mob
Mitglied seit
15.01.2012
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Danke dir, nur wie du schon sagst gibt es viele Addons und in Guides wird meist nicht weiter drauf eingegangen. Da hört man es doch lieber von einem User der schon gute Erfahrung mit einen Addon hat und zb regelmässig mit Raiden geht :-)

Trotzdem Danke!


MfG
 

Etymidiana

Quest-Mob
Mitglied seit
27.06.2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
5
Kommentare
34
Buffs erhalten
20
Ich bin so garkein Freund von ForteXorcist und Classtimer find ich zu unübrsichtlich aber Weakauras nutz ich auch um mir alle möglichen Procc's anzuzeigen.
Sonst nutzt mein Affli: Tidy Plates. Es zeigt dir über den Namensplaketten von Gegnern deine Dots an, hilfreich wenn man Multidottet.
Affdots zeigt dir wann welcher Dot am besten von Pandemie porfitiert und ob ein auffrischen des Dots proccbedingt wie viel stärker oder schwächer wäre.
Als letztes Drainsouler, es zeigt dir Visuell und Arkustisch wann u.a Bösartiger Griff und Seelendieb tickt.


Ich werf mal noch ne Nebenfrage ein, verschwinden bei euren Afflis auch oft die oberen oder unteren 2 Seelensplitter an eurem Charakter?

lg
 

Shadria

Welt-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
1.313
Reaktionspunkte
44
Kommentare
20
Buffs erhalten
32
Ein gutes (und zumindest für mich auch unverzichtbares) Addon ist auch InlineAura

Dieses Addon zeigt im Button selbst die verbleibende Restlaufzeit der Dots in Sekunden an. Ist zwar bei Trashgruppen bzw. mehreren Zielen nicht so die ideale Lösung, aber bei Bosskämpfen finde ich es einfach nur prima.
 

GenderBender

Welt-Boss
Mitglied seit
18.12.2008
Beiträge
1.071
Reaktionspunkte
7
Kommentare
9
Als Affli brauchst du nicht wirklich viele addons. Ich nutze Dominos mit Dominos Bufftimer und seh dadurch wie lange der dot noch auf dem Target ist. Affli ist ansich sehr einfahc zu spielen und bietet enorm hohen Schaden. Wenn du viele adds hast seelenbrand mit Saat auf ein Target und Seelenbrand mit Seelentausch hinterher. Dann tappst du durech un verteilst mit Seelenbrand und Seelentausch solange instant dots wie du Splitter hast. Ansonsten wild saat spammen. evor Verderbnis ausläuft Seelenbrand mit Saat nachschmeisen. Voila ganz oben im Schaden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten