Hexer+Todesritter

Blood80

Quest-Mob
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Spiele mit meiner Frau zusammen sie ne Hexe und ich einen Todesritter so
nun dir frage ich bräuchte mal ne nette skillung für die Hexe was passt am
besten zum Todesritter als Unterstützug ?
Freue mich auf Vorschläge am besten mit link zum Vorschlag.



mfg Blood
 
schau mal in Hexenmeisterforum dort werden bestimmt Skillung vorhanden sein
 
allso wenn ir noch am lvln seit würde ich gebrechen skillen, zocke selber einen hexer und habe auch so gelvlt geht recht gut kannst halt echt viel pullen und gehst nett tot.
 
Hi also ich würd sagen für die Hexe eine Dotlock skillung weil es über Zeit recht gut Schaden macht und wirklich Spaß macht zu spielen und für dich hmm endweder Frost Tank skillung oder Blut dmg skillung
 
Talenbaum öffnen, Augen aufmachen, Talente durchlesen, Kopf einschalten, Rest ergibt sich von allein...
Wie es immer wieder leute gibt, die lieber fragen, googlen, abschaun als selber zu denken.....
 
Servus,

die beste Skillung um mit nem Todesritter zu questen ist eindeutig _______! (Bitte irgendwas eintragen)

Ist vollkommen Wurst, Du wirst mit allem zurecht kommen. Es gibt meiner Meinung nach (selber Hexer) nicht die ideale Skillung, um mit jemand zu questen. Mach worauf Du Bock hast und gut ist. Dmg machst du mit jeder Skillung.

Mögen die Schatten Dich auf Deinem Wege begleiten!
 
kannst halt echt viel pullen und gehst nett tot.
oh das ist aber schön
smile.gif
ein netter tod

naja @te habe zwar nie wirklich hm gespielt würde aber zusammen mit dk als gebrechen+unholy oder dämo+unholy lvl, weil ihr dann sehr gut ae grinden könnt
victory.gif
 
hab das selbe mit nem freund gemacht, er der dk ich der hexer...
wir sind mit zerstörung-blut ganz gut gefahren. würde aber wenn ich im nachhinein so drüber nachdenke vllt eher ne dämonologie-frost kombination empfehlen weil der frost-dk mehr aushält und es dann keine aggro-probleme gibt und der dämon-hexer halt wenn man zu zweit unterwegs ist für schaden und ein kleilnes bisschen support sorgen kann. gebrechen habe ich selber nie wirklich gespielt, weil ich mit der skillung leider nicht wirklich gut umgehen kann, weiß dazu also nich wirklich was zu sagen.
also mein fazit: zerstörung und blut bringen zum leveln eigenltich genug schadensoutput auch für gruppenquests und machen auch ziemlich spaß, dämonologie und frost sind aber mit sicherheit kein fehler, allerdings kommt da der schadensoutput dann halt hauptsächlich vom hexer
ansonsten schaut einfach mit welcher kombination ihr am besten zurecht kommt und was euch am meisten spaß macht ;D
 
Zurück