Hexer und Aoe Farmen?

Toyuki

Welt-Boss
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
2.080
Reaktionspunkte
0
Kommentare
63
Buffs erhalten
45
Hi ich wollt mal fragen kann ein Hexer aoe farmen?
vielen Dank

Toyuki
 
der hexer hat eigentlich nur blöde aoe zauber^^ entweder er killt sich selbst oder kanalisiert ein zauber... aber der hexer ist keine aoe klasse sondern eher eine dot klasse . dotest alles durch mit lebenenzug usw. und wartest wenn 6 mobs auf dich hauen mal nen mass fear und warten^^
 
k vielen dank für die schnelle antwort
 
der hexer hat eigentlich nur blöde aoe zauber^^ entweder er killt sich selbst oder kanalisiert ein zauber... aber der hexer ist keine aoe klasse sondern eher eine dot klasse . dotest alles durch mit lebenenzug usw. und wartest wenn 6 mobs auf dich hauen mal nen mass fear und warten^^

Ich will nur kurz ergänzen, dass die AOEs des Hexers in Gruppe und z.T. im PvP absolut spitze sind. Vor allem Seed of Corruption ist da extrem stark und speziell auf Battlegrounds gefürchtet. Muss natürlich clever angewendet werden. Zum farmen taugen allerdings keine seiner Skills, das ist völlig richtig.

Ok, war nicht zum Thema, aber ich finde, das sollte fairer Weise erwähnt werden.
happy.gif
 
Mal abgesehen davon das ich finde das es mehr bringt aufeinma 5-6 x 70er zu pulln und dann zu dotte /fearn/kiten und dann die mobs sterben zu lassen und dann mal wieder nur einzeln zu pulln um fix die live und mana an dem mob zu reggen. (naja denke auch das es an equip liegt mehr pulln zu könn =))

Wenn du wirklich AOE farmen willst (wieso auch immer^^) Destro oder Dämo=)

ZB die kleinen Kammern in der Wüste neben Schattrath unter dem Wüstensand =) Leerenwandler ran
2-4Saat je nach spell dmg setzen und dann schattenfurie zum auslösen =) kannst so 66 mobs wegbomben...

Dämo skillung

Felguard rein ....
1.spalten abwarten
Saat fix setzten
3.spalten saat wird aktiviert so können 4 lvl70 mobs wegaoet werde^^


bei mehr spell dmg

Felguard rein
2.spalten abwarten
saat setzen
3.spalten aktiviert saat=)

doch im endeffekt schaff ich atm ohne regg pausen das meiste mit Aflüüüüüüüü WL=)
Aflüüü WL ftw!!^^
 
Zurück