Hexer zu stark im PvP?

Hexer ist stark im PVP - aber nicht zu stark.

Spiele einen 70er WL und aktuell gerne Arena 3 vs 3.

Wenn die Gegner spielen können, nuken die mich gerne weg - oftmals versuche ich, aber habe keine Chance, und liege am Boden.

Am schlimmsten sind da die BM Hunter, Rogues und OffWarris. Wenn die an einem kleben, kann es passieren dass ich nicht einen Cast herausbekomme, wenn sie es gut machen.

Und mit den Dots allein ist es auch nicht gegessen - man ist ja normalerweise nicht allein, und die Dots allein brauchen schon laaange, wenn diese alleine dir das Leben kosten sollen. Gerade in der Arena als einziges Instrument def. nicht ausreichend.

Der Hexer kann sehr viel machen - ist aber auch schwierig blitzartig entscheiden zu müssen, was man nun macht. Und wenn man sich gerade für das falsche entscheidet war es das. Was machen: Focussen, Dots verteilen, Felhunter auf den Heiler jagen, Fluch Der Sprachen, dann mal zwischendurch ein paar Magieeffekte bereinigen mit ihm, dann möglichst alles was geht durch die Gegend fearen und sich natürlich auch noch möglichst selber hochheilen.

PVP ist eigtl kein Singlespiel, von daher ist die Combo (auch in den BGs) und die Art des Zusammenspiels entscheidend.Ich persönlich kann Nahkämpfer nicht leiden und komme mit denen nicht so gut klar wie mit den anderen Klassen (besonderes der Schattenmantel vom Schurken nervt ^^)

wenn ich als hexer diese heul beiträge wieder sehe kommt mir der alk hoch.

WoW ist von vornerein auf PVE geschrieben worden!
PvP kam später ledeglich hinzu.

Und es wird nie eine Klassenausgewogenheit geben.
1 on 1 hat jede Klasse ihre eigenen Todfeinde.
Hexer hat da den Schurken, feral Druiden, Off Krieger, Hunter

Heul ich nun überall rum und verlange das der Hunter, der Off Krieger und weiß Gott wer noch generft werden soll?!
Lediglich der Schurke sollte überarbeitet werden, da man aus den Stuns einfach null Chance hat rauszukommen.

Aber die Dots sind ja sooo böse - moment mal - die können ja dispellt werden!
Wenn deine Arena Kollegen nicht dazu kommen dich zu dispellen, sry selbst Schuld.
Im BG wunderst du dich das du kein Heal bekomst?! Rnd Group? Wenn nein, dann such dir ne neue PvP Gruppe.

Aber klar, dass der Hexer zu overpowerd ist.
Todesmantel reicht damit der Hexer mal ebend durchdottet.
Hmm überlegen wir mal.
Fluch der Pain -> GC 1,5 s -> Verderbnis -> GC 1,5 s -> Lebensentzug -> GC 1,5 s -> Instabiles Gebrechen CT 1.5 s - das macht ganze 6 s bis du gedotet bist! Ach Momemt mal TM hält ja nur 3 s.

Sry aber wenn du solche Probleme gegen nen Hexer hast, dann solltest du mal deine Klasse näherkennen lernen.

Zurück