Hexeritem oder auch Vergelter ?

Ich frag mich schon länger ob ich als Vergelter Paladin

auf dieses Item "e1 " anmelden darf
Fakt ist dass ich auf der Recount Dot-Zeit meist auf Platz 1 stehe
und die 95 Krit perfekt für mich sind

Da ich in allen möglichen Foren nix darüber finde, meine Frage an euch wie seht ihr das Ganze ?
Ich bin für alle Vorschläge und Bedenken offen

Danke euch

gute frage.
bringt dir natürlich nur bei bossen was, wenn du dein dot siegel anhast, insofern denk ich wärs bei nem dotter besser aufgehoben, aber wenn du es brauchst, warum net :O

Wenn du ordentlich Crit hast, kannst du das genauso tragen.

Und wenn du Vergeltungsiegel benutzt, dann sowieso.

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich gibt es für Gebrechens-Hexer auf Naxx-Niveau viel bessere Trinkets. Schon sowohl das Caster-Trinket als auch das Heiler-(!)-Trinket für Marken sind besser. Für Zerstörer ist das Trinket knapp besser als das Heiler-Trinket. Im Grunde hat Blizzard dieses Trinket für Dot-Caster verpfuscht - der Procc ist für ein +crit-Trinket im Vergleich mit den Alternativen zu schlecht. Ein Hexer, der sich ein bisschen kundig gemacht hat, will es daher überhaupt nicht.

Der Procc funktioniert gesichert aber auch bei Blutungs- oder Gifteffekten von Kriegern, Schurken und Druiden. Es sollte also auch bei SoV funktionieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würde es einfach mal testen... vllt bringt es doch was... solange es nicht wirklich ein Hexer gebrauchen kann
Also dann eher gier und testen... meine meinung

Ich denke mal, dass es auf jeden Fall geht. Denn da man SoV im PvP despellen kann wird der Schaden wohl auch als Magieschaden gewertet. Ich werds heut ma testen! =)

naja die crit sind zwar gut aber wie Kaosz sagte

Seid ihr euch wirklich sicher, dass SoV als Zauber und nicht als Melee angriff gewertet wird? Bei Exorzismus, HoR und Cons kann ichs nachvollziehen, aber soweit ich weiß fällt der Rest unter die Kategorie Melee.

Der "dot" ist doch physischer dmg der nicht geblockt,parriert oder ausgewichenwerden kann so patch notes

trozdem zeigt mir parrot an es ist magie dmg und man kann es dispellen also naja testn

is ganz einfach heraus zu finden, ob es dir was bringt!

MAXDPS.com ftw!

da findest zu jeder klasse und jeder raidskillung die besten items sortiert nach dps und mit welcher sockelung du am meisten rausholst aus dem jeweiligen item...

DIE seite für leute,die nicht wissen, was equip-verbesserungen sind!

einfach top!

kannst dann unten bei den "item-slots" (zB Waffe, kopf, ringe... usw...) anklicken und er zeigt dir was es gibt... kannst auch leder/schwere rüssi anzeigen lassen und und und...

MaxDPS is wohl eine der schlechtesten Seiten dies gibt um rauszufinden ob einem ein item was bringt.

Da werden soviele Items falsch angezeigt das es traurig ist.

Als kleines Beispiel: Mjolnir Runestone und Grim Toll sind momentan welche der stärksten Trinkets für den Schurken dies gibt. Nur wenige bringen mehr dps. Bei MaxDPS sind diese beiden seeeeeehr weit unten anzutreffen sogar hinten Trinkets aus dem BC Content.

Die einzige verlässliche Möglichkeit rauszufinden wieviel dir ein Item bringt ist ein Spreadsheet zu fragen.

MaxDPS berechnet nämlich viele Werte (v.a. ArP) falsch bzw viel zu gering.

Wo wir grad dabei sind, ist RAWR! für den Retpally schon gefixed wurden? Meines Wissens nach haben die mit dem Live-gehen von 3.2 irgendwas im Code verpfuscht was falsche Werte geliefert hat.

Wo wir grad dabei sind, ist RAWR! für den Retpally schon gefixed wurden? Meines Wissens nach haben die mit dem Live-gehen von 3.2 irgendwas im Code verpfuscht was falsche Werte geliefert hat.

--> ja, du kannst dir auf ej die neue version von rawr updaten! einfach im palaforum gucken...

MaxDPS is wohl eine der schlechtesten Seiten dies gibt um rauszufinden ob einem ein item was bringt.

Da werden soviele Items falsch angezeigt das es traurig ist.

Als kleines Beispiel: Mjolnir Runestone und Grim Toll sind momentan welche der stärksten Trinkets für den Schurken dies gibt. Nur wenige bringen mehr dps. Bei MaxDPS sind diese beiden seeeeeehr weit unten anzutreffen sogar hinten Trinkets aus dem BC Content.

Die einzige verlässliche Möglichkeit rauszufinden wieviel dir ein Item bringt ist ein Spreadsheet zu fragen.

MaxDPS berechnet nämlich viele Werte (v.a. ArP) falsch bzw viel zu gering.

tja... dann sollte man evtl mal lernen wie die seite benutzt wird... hier ne kurze erklärung:

a) Du gehst auf die vin dir gewünschte klasse und die passende skillung
b) im oberen fenster mit den charakter-stats lädst du deinen char aus dem armory hoch
c) du konfigurierst das fenster --> welche buffs sollen angezeigt werden, welche rota nimmst du... usw
d) nach dem das eingestellt ist guckt du auf die einzelnen item-slots...

--> DENN: erst dann siehst du was für DICH eine verbesserung ist... VORHER sieht man nur was ALLGEMEIN das beste ist... wenn du zB nicht hit-capped bist als pala dann sind die items mit hit bei dir ne verbsserung, wenn man am cap ist dann zB items mit crit und haste oder expertise oder armorpenetration

P.S. Falsche forum@gotama!? hier sind palas... und bei palas ist es korrekt... also... geh im schurken-forum flamen büdde.

tja... dann sollte man evtl mal lernen wie die seite benutzt wird... hier ne kurze erklärung:

a) Du gehst auf die vin dir gewünschte klasse und die passende skillung
b) im oberen fenster mit den charakter-stats lädst du deinen char aus dem armory hoch
c) du konfigurierst das fenster --> welche buffs sollen angezeigt werden, welche rota nimmst du... usw
d) nach dem das eingestellt ist guckt du auf die einzelnen item-slots...

--> DENN: erst dann siehst du was für DICH eine verbesserung ist... VORHER sieht man nur was ALLGEMEIN das beste ist... wenn du zB nicht hit-capped bist als pala dann sind die items mit hit bei dir ne verbsserung, wenn man am cap ist dann zB items mit crit und haste oder expertise oder armorpenetration

P.S. Falsche forum@gotama!? hier sind palas... und bei palas ist es korrekt... also... geh im schurken-forum flamen büdde.
fail dummes maxgedöns geht nicht! wenn ich meinen char reinladen will springt er immer auf holy um warum auch immer irgend wie hat das bei mir noch nie funktioniert die seite

mhmm... da kann ich dir leider net helfen... meine vermutung: liegt evtl am browser... zB zeigt mir mein firefox seit neustem nicht mehr die items in der armory an... kA warum... der iexplorer machts...

probiers mal mit nem anderen browser!

mhmm... da kann ich dir leider net helfen... meine vermutung: liegt evtl am browser... zB zeigt mir mein firefox seit neustem nicht mehr die items in der armory an... kA warum... der iexplorer machts...

probiers mal mit nem anderen browser!
egal ob ie8, irefox3.5.2 oder opera bei allen lädt maxdps nicht das was es sollte

Maxdps is schmarn, wer was verlässliches haben will soll sich nen Spreedsheat besorgen. Stimme Ferok voll und ganz zu.

Edit: Und gotama hat nen Pala btw, lässt ih nur nicht anzeigen darum musste ihn nicht doof anmachen.

Thx @ WeRkO fürs Verteidigen. ja, ich habe einen Pala, der is zwar Heal/Tank und kein Ret, aber das tut nichts zur Sache.

Falls du meinen Beitrag vernünftig gelesen hättest hättest du gesehn das das von mir gepostet nur ein (von vielen) Beispiel ist, IceCube.
Schon zu BC Zeiten, als ich btw noch mit main Mage gespielt hab, lag MaxDPS oft meilenweit neben den richtig berechneten Werten.
Sowohl beim Mage als auch beim Schurken.

Desweiteren wird Mjolnir bzw GT weder wenn ich meinen Schurken reinlad noch allgemein gut bewertet. Hieran sieht man wie wenig Ahnung die Macher der Seite von tiefer gehendem Theorycraft haben.
Die Berechnung von ArP is halt nunmal ned grad leicht aufgrund der Eigenschaft das es je mehr man hat stärker wird aber das wird hier einfach gar ned berücksichtigt.

Auch werden Sachen wie SetBonis nicht mit einbezogen. Es werden einem immer nur die BiS Sachen angezeigt. So werden zb (ja, wieder beim Schurken) die T9 Teile sehr stark gewertet wobei sie jedoch einzeln sehr schwach und auch erst ab dem 4er Bonus minimal stärker sind wie die jeweilligen T8,5 Teile wenn man den Setbonus hat.

Soviel dazu, achja, wo du bei mir nen flame rausgelesen hast weiss ich au ned. Ich hab nur gezeigt das man MaxDPS ned blind vertrauen soll.

Zurück