Hexermount :)

Stuvex

Quest-Mob
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hey guten Morgen,

Ich bin mit meinem Hexer frisch 61 geworden und hab mich schon auf die 100% schnellers reisen gefreut.
Nun stellte ich aber fest, dass das reiten ja noch zustätzlich "geübter Reiter" braucht und ich keine 1000g dafür habe.

Nun bringt es noch die 1000g voll zu farmen obwohl bald der patch kommt und das reiten billiger wird ?

und war das schon immer so, dachte eig. immer man bekäme das mount ganz geschenkt (ausser die paar g fürs ausbilden)..
sorry.gif



Reisen dank im vorraus
smile.gif
 
Du kannst ja die Klassenquest fürs Mount machen. Damit sparst du dir mindestens die Hälfte des Goldes. Wenn du dann noch nen Hexer findest der die Beschwörungsmats für die letzte Quest noch irgendwo rumliegen hat und mitkommt sparst du sogar noch viel mehr
smile.gif
 
Neee, geschenkt bekam man es noch nie!

Es gab eine sehr große und teilweise auch schwere Questreihe, für die man auch 150G an Mats brauchte und zig Seelensplitter, die man im Düsterbruch für ein Boss nutzte.
Wenn man den Encouter gepackt hat, bekam man das Mount mit dem dazugehörigen Reitskill.

Daher finde ich es so auch in Ordnung, dass man wenigstens den geübten Reiter haben muss.
Aber wenn Du noch so lange Zeit hast, würde ich wohl auch so lange warten, bis das billiger wird mit 3.2.
 
gut ich denke der patch sollte eigentlich bald kommen, obwohl das langsame reiten mich schon stresst
biggrin.gif
 
gut ich denke der patch sollte eigentlich bald kommen, obwohl das langsame reiten mich schon stresst
biggrin.gif
Hab den Reitquest mit meinem Pala gemacht und ich glaube das sind so um die 500 Gold nicht 1000. Bei dem Pala jedenfalls. Abe bei allen kostet der Reitskill 450 G da kann ich mir nicht vorstellen das er beim Hexer teurer ist
 
Die kosten für die Quest-Mats sind momentan noch geringer als die Kosten für den Reitskill, sowohl beim Hexer, als auch beim Paladin.
Wie es nach dem Patch ist, weiss man noch nicht.

Allerdings muss ich auch sagen, das beide Questreihen sehr Lohnenswert sind und Spass machen. Wobei die Hexer-Reihe zumindest bei der Horde etwas angenehmer ist, bis auf den Schlussakt in DM-Nord.
 
Also ich würde die Questreihe machen .. Hab sie damals mit meinem Pala auch gemacht (damals konnte man es noch nicht beim Lehrer kaufen^^) und mir hat es Spaß gemacht
smile.gif


Mein Hexer ist erst Lvl 31.. Aber wenn der soweit ist, werd ich mit ihm ebenfalls die Quest machen.
Gibt ja auch noch zusätzlich als Belohnung eine Heldentat dafür
wink.gif
 
Auf welchem Server spielst Du denn, Stuvex?

Ich habe die Mats noch aus meiner eigenen Epic-Mount Quest und habe die Questreihe damals wirklich genossen. Es ist ein Jammer, dass Blizzard die wirklich tollen Sachen aus Classic nun restlos streicht und kaum ein neuer Hexer diese tolle Erfahrung macht.

Solltest Du zufälligerweise auf Aegwynn spielen, kannst Du Amaros ansprechen und ich mache mit Dir die Questreihe.
 
Das Problem ist nicht die Questreihe sondern einfach nur das Ende!

Find mal ne Gruppe, die nach DB geht! Die Istanz ist mehr als tot. Und mal ehrlich: in einer Gilde hat auch keiner mehr Bock, da mit hinzugehen.

Denke, aus diesem Grunde haben sie es "gecasualt". Schade, aber anders nicht machbar.
 
Das Problem ist nicht die Questreihe sondern einfach nur das Ende!

Find mal ne Gruppe, die nach DB geht! Die Istanz ist mehr als tot. Und mal ehrlich: in einer Gilde hat auch keiner mehr Bock, da mit hinzugehen.

Es reicht ja aus, einen 80er zu finden, der zieht. Am besten natürlich einen Hexer, denn er weiß ja wie das ist und kann den Wichtel-Ansturm gut mit Saat und Regen abwehren (probiert habe ich das allerdings noch nicht).
 
Und wieviele 80er haben da Bock drauf, wenn es nicht grad n guter Freund ist?
 
ich würde auch die Questreihe machen du bekommst ein erfolg für die quest und du sparst so 200-300g

ich hab sie auch gemacht aber erst mit 63hatte die das mount habe 300g gespart weil noch 2andere wls dabei waren
wäre ich auf deinem sever würde ich dir helfen manche leute haben gegen was tg bock dich zu ziehen bei mir wars ein freund eines spielers der mir in düsterbruch war mit weis den namen nicht mehr die ini in den W-pästländern da hatte ich glück das ich die q damals für den schlüssel gemacht habe
du wirst bestimmt welche finden ich bin da auch mit 2wl und nem 70priester rein einer is gestorben und tie tür auf zu machen








 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück