Hexerquest

Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Wo bekommt man die Robe Für die Hexerquest die man mit lvl 32 oder lvl 30 bekommt?
 
Zb aus dem AH oder wenn Du Schneider bist machst sie selber. Überspring die Quest einfach, es gibt bessere als die Goldblutrobe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soviel ich weiss ist das ein schneiderrezept also frag mal nen schneider oder schau ins ah
 
soviel ich weiss ist das ein schneiderrezept also frag mal nen schneider oder schau ins ah
 


da stehen alle nötigen informationen
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja diese Robe ist nur durch ein Muster zu erlernen.
Da dieses Muster Recht selten ist, drop am besten im Dämmerwald, verlangen die im AH viel zu hohe Preise dafür.
 
Also ich als Hexenmeister gebe dir den Tipp, Lass diesen Quest aus da du sehr schnell etwas besseres bekommst und es zu lange dauern würde die Robe aufzutreiben.
Ich selber habe den q ausgelassen da er nicht wichtig ist =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hejho^^

aLso ich hab di von nom koLLegn hersteLLn lassn...kurz zeit drauf hab ich si dan seLber gedroppt
bekomen...entweder aH oder schneider...
naja würd die q nid ausLassn weiL man die robe echt lange tragn kan...hm denk hab sie bis
ca um die 50 dan gewechseLt...

mfg Saru
 
hejho^^

aLso ich hab di von nom koLLegn hersteLLn lassn...kurz zeit drauf hab ich si dan seLber gedroppt
bekomen...entweder aH oder schneider...
naja würd die q nid ausLassn weiL man die robe echt lange tragn kan...hm denk hab sie bis
ca um die 50 dan gewechseLt...

mfg Saru

0nLY 1337 KiDd1e$ c4N R34d Th1$ !
 
Hallo zusammen,

also, als Schneider kann man das Rezept auch selber erfarmen.( schaust du hier ), da die passenden rezepte für die berufsgruppen mit erhöhter droprate auftauchen. bei meiner hexe hatte ich das rezept beim ersten mob, das ist aber leider nicht immer so^^, aber die 1,4% droprate gelten nur für nichtschneider.

zweite möglichkeit ist natürlich das ah, aber dort kostet die robe so um die 20g je nach server.

dritte möglichkeit, einen schneider/hexer deines vertrauens ansprechen und mit den materialien eine eigene robe bauen lassen. (tip: hexer bieten für andere hexen diesen service meißt für umsonst an)

vierte möglichkeit geht aber nur wenn du dich auf Gilneas rumtreibst. denn dann schreib einfach ein briefchen an die gnomenhexe "Zith" und dann bau ich dir das schicke kleidungsstück für umsonst. wenn du horde spielst kann man ja auch einen neutralen ah-transfer machen^^, schreib einfach an "Nathoth"


hoffe geholfen zu haben.
der nathoth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hejho^^

aLso ich hab di von nom koLLegn hersteLLn lassn...kurz zeit drauf hab ich si dan seLber gedroppt
bekomen...entweder aH oder schneider...
naja würd die q nid ausLassn weiL man die robe echt lange tragn kan...hm denk hab sie bis
ca um die 50 dan gewechseLt...

mfg Saru
Lol mit 50 hast Du diese "schrott" Robe noch getragen? Was hat dich davon abgehalten mal Instanzen aufzusuchen wo spätestens ab Level 25 zig Bessere droppen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also du bekommst ja ne bessere robe - die roben von arcana ist ja nur der grundstock

Die bekommt man dafür:
Verzauberte Goldblutrobe
Wird beim Aufheben gebunden
Brust Stoff
55 Rüstung
+10 Ausdauer
+17 Intelligenz
Klasse: Hexenmeister

Auf Server Madmortem im ah für ca 5 gold - oder mich anschreiben mats + 1 gold: horde - dschahangir
Auf Server Kargath im ah für ca. 5 gold - oder mich anschreiben mats + 1 gold: allianz - masimo
 
Lol mit 50 hast Du diese "schrott" Robe noch getragen? Was hat dich davon abgehalten mal Instanzen aufzusuchen wo spätestens ab Level 25 zig Bessere droppen?

Man sieht das du keine Ahnung hast von der Hexerquest. Aus der wird mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sieht das du keine Ahnung hast von der Hexerquest. Aus der wird mal
Achne, da wird tatsächlich eine andere Robe draus?

Oh Danke, das Du mich an Deinem Schier Grenzenlosem Wissen Teilhaben Lässt, oh holder Logeras
rolleyes.gif


Wenn Du Dir manchmal die Mühe machen würdest, GANZE Threads zu lesen, wäre Dir das weiter oben aufgefallen das ich die Robe kenne.


Die VERZAUBERTE GOLDBLUTROBE IST SCHROTT mit Level 50 Du Nasenbär. Und ich meinte DIESE Robe schon.
w00t.gif
top.gif
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück