*hexhex*

Déjamorte

Rare-Mob
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
Nein, das hat nichts mit Bibi Blocksberg oder Hexzahlen zu tun. Ich bin am Wochenende dazu gekommen, meine Hexe etwas zu pushen, nachdem für Déja die Raids ausfielen und die Dailies gemacht waren.
Ja jetzt heisst es bestimmt wieder, wie NUR aber ja ich habe zwei Level geschafft und Sangsue ist somit auf 76 (und auch schon upgedated). Das Gold für den Kaltwetterflug hat sie auch schon zusammen. Da sie allerdings nicht episch fliegen kann, muss das 60PS-Flugmount in einem Level herhalten.
Ach ja, wie schön ist es doch schizophren zu sein *rofl*
biggrin.png

Nu wird die Dame allerdings etwas auf Seite gelegt, denn ich bin übers nächste Wochenende nicht da und komm erst Dienstag wieder, somit ist nix mit Leveln, questen oder dailies machen. Aber wer weiss, vielleicht finde ich ja demnächst noch mal ein bischen Zeit, um mit ihr ein bischen zu questen. Sholazarbecken ist eigentlich gar nicht mal so schlecht. Man findet auch fein Saronit. Frustrierend ist nur, wenn man dann angeritten kommt und ein Alli hängt drüber, noch frustrierender wirds, wenn es auch noch ein Hordi ist. Aber das schlimmste von allem ist mir gestern passiert. Oh Saronit .... *beeil* ... mein Skillpunkt ... :-( doofer Taure ... *schnüff* ... aaaahhhh DORUM!!! *grml* Da hat mir doch mein Bruder und Gildenkollege meinen Skillpunkt geklaut. Dabei bekommt er ja eh fast das ganze Saronit von mir, da er Déja ja damit den Shopper gebaut hat.

Ups, soviel wollte ich gar net schreiben ... *kopfkratz*
Schöne Woche euch allen.

So far

Solanacée

Nich so viel kratzen,. Sonst juckts!
Das mit dem Klauen der Erze kenn ich zu gut ausm Becken.. Manche fliegen da ja stundenlang im Kreis um ein paar Gold zu mahcen, andere halten nur bei Titan...

GZ zu 76. Bald hast 2 80er ... doppelte dailies, doppelter unfug :D

Zurück