Koloseum und Level-up

Déjamorte

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
Wer meine Blogs öfter liest, weiss was es mit dem Titel auf sich hat, bzw. kann es sich denken.
Déja war gestern mal nicht Ersatzbank, bzw. ist eingetauscht worden und durfte somit mit ins Koloseum. Die ersten Bosse hatten wir ja schon down, nun waren ja die Val'kyren dran und selbst die lagen nach einem Bodypull von mir und ein bisschen falschen Ansagen seitens der Raidleitung nach dem 4. Try im Staub. Weil wir noch so viel Zeit hatten, ging es weiter Yoggi versuchen. Und die Versuche sahen echt gut aus. Am Ende hatten wir ihn bis auf 25% oder so runter. Dienstag soll es damit weiter gehen, aber da bin ich nicht da. Déja hat sich für Dienstag und Donnerstag vom 25ger abgemeldet.
So und was war der zweite Teil ... ach ja ... Level-up. Wie ich ja am Freitag so schön geschrieben habe, hat mein Dudu am Donnerstag Level 76 erreicht. Fragt mich nicht, wie ich es angestellt hab, aber am Samstag war sie 77 und gestern ist sie 78 geworden.
clap.gif
:w00t: Eigentlich war das ja das Ziel für nächstes Wochenende. Folglich, wenn ich mich ranhalte, könnte ich meinen Dudu bis nächstes We auf 80 haben. Allerdings werde ich nichts übertreiben, des is klar. Ich glaube nur, ich habe bald ein Probelm mit den Quests. Ich bin von der Boreanischen Tundra zur Drachenöde, in die Grizzlyhügel und dann direkt ins Sholarzarbecken und dann in die Eiskrone. Nur was, wenn die Eiskrone nicht reicht für Level 80??? Klar ich war noch nicht im Heulenden Fjord, oder Zul'Drak geschweige denn Sturmgipfel. Irgend was wird sich finden!!!
Also, ab sofort nehme ich wetten an, ob ich den 80sten Rang bis nächsten Sonntag erhalte oder ob mir mein RL dazwischenkommt, denn das is ja eh wichtiger!!!

So far

Solanacée
 
GZ @ 78 :)
So muss das! Demnach kannst bald Hero inis und raids bestreiten
 
Die Hexe kommt danach wieder dran, die drei Level schaff ich dann auch noch locker
 
Zurück