Hexi sucht Ü30 Gilde

Fendaloc

NPC
Kommentare
3
Ich, Hexer lvl 70 dämo, nicht besonders equipped, nicht permanent on, sucht Dich, Gilde mit Mitgliedern über 30 (Jahre) die nicht böse sind, wenn man mal nicht bei jedem Raid mitmacht und auch mal ein schlecht equipptes Mitglied in eine Ini mitnimmt, damit er endlich mal gutes eq bekommt. Du solltest auf Ambossar sein und mich gerne mal kontaktieren!

Oh danke! Auch das Verwenden der SUFU sollte irgendwann in mein Hirn reingehen^^

Ach ich hab das auch nur per Zufall entdeckt damals.
Und nicht jeder spukt im offiziellen rum^^

Past schon...

Ich, Hexer lvl 70 dämo, nicht besonders equipped, nicht permanent on, sucht Dich, Gilde mit Mitgliedern über 30 (Jahre) die nicht böse sind, wenn man mal nicht bei jedem Raid mitmacht und auch mal ein schlecht equipptes Mitglied in eine Ini mitnimmt, damit er endlich mal gutes eq bekommt. Du solltest auf Ambossar sein und mich gerne mal kontaktieren!

Hallo

Spielst du Alli oder Horde ?

Hallo

Ist die Suche noch aktuell? Wir Engel der Allianz suchen immer noch Mitglieder. Bei uns sind alle über 30. Ich denke, wir sollten die Gilde sein, die du suchst.

Gruß
Mark

Wir laden dich in unsere Gilde:
[Bruderschaft des Terrors]
auf dem Server "Das Syndikat" ein.

Wir haben derzeit [250] Mitglieder in 3 Gilden und würden uns freuen dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

www.tilt-syndikat.org

Zurück