hexxer reittier ab lvl60

BobRoony

NPC
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
5
Wie komm ich dazu . die 3 hexxer q´s hab ich gemacht und wie gehts jetzt weiter? Wo bekomm ich entsprechenden q´s?

Danke!

mfg Ocati
 
1. Browser Deines Vertrauens öffnen
2. "www.google.de" eingeben und mit [Enter] bestätigen. danach "epic mount hexer" eintippen und suchen lassen
3. ersten Link anklicken
4. staunen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mal ehrlich: ich bin gerne hilfsbereit und grad bei hexerkollegen. was ich aber NICHT verstehen kann ist, wieso diese questreihe offensichtlich von 50% der hexer absolviert wird, ohne due questbeschreibung zu lesen. daraus ergibt sich doch so ziemlich alles, oder? ingame werde ich regelmäßig von hexern angewhispert, die fragen zu der questreihe haben. ist ja auch vollkommen okay. wenn man aber schlichtweg zu faul, um mal 30 zeilen im questlog zu lesen, nervt es.
 
also mal ehrlich: ich bin gerne hilfsbereit und grad bei hexerkollegen. was ich aber NICHT verstehen kann ist, wieso diese questreihe offensichtlich von 50% der hexer absolviert wird, ohne due questbeschreibung zu lesen. daraus ergibt sich doch so ziemlich alles, oder? ingame werde ich regelmäßig von hexern angewhispert, die fragen zu der questreihe haben. ist ja auch vollkommen okay. wenn man aber schlichtweg zu faul, um mal 30 zeilen im questlog zu lesen, nervt es.

*unterschreib*
 
Danke für die Infos. Nun, offensichtlich hast du recht und ich hab mir dies Quest nicht ganz genau durchgelesen. Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen das mir das noch nie passiert ist. Werd in Zukunft genauer darauf achten.

Ich habe die Gegenstände, also Elixier, gläzende Splitter, das Erz, die Drachenschuppen bei den Questgebern abgegeben.
Allerdings bekomme ich in Jaendear keine neuen q´s mehr, bzw, die anderen Folgeq´s fehlen mir. Also Sholo und das Gefäß - Wie mache ich denn jetzt am besten weiter ? bzw, kann ich die ganzes Q´s noch mal machen ?

Danke!
 
warst du denn beim Boss in Jaendear und hast ihn angesprochen? Für ihn muss man jemanden killen und danach für (glaube) 150g das Pulver (oder was es war) kaufen
 
warst du denn beim Boss in Jaendear und hast ihn angesprochen? Für ihn muss man jemanden killen und danach für (glaube) 150g das Pulver (oder was es war) kaufen



Hi !

Ja, in Jaendear war ich, ganz am Ende der hinteren Höhle. Geht sich aus in den 20min in denen man dank des Tranks geschützt ist. Aber der Boss dort hat keine Q für mich. Konnte ihn auch nicht ansprechen. Daher kam auch die Frage. Und da ich die anderen 3 Q´s die ich vom Dämonenausbilder bekommen habe schon erledigt hab kann ich nicht mehr nachlesen.

wie gesagt, die Gegenstände- Eulenblut usw usw habe ich ja schon abgegeben aber naja, irgendwie werd ich das gefühl nicht los das ich schon wieder was übersehen hab.......
 
danke! alles klar ! hat sich erledigt
smile.gif
 
Zurück