Hi amigos, Puabi está de nuevo:)

Puabi

Rare-Mob
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Kommentare
223
Buffs erhalten
2
Wie der Titel schon verrät: Puabi ist wieder da!
smile.png
Da mir dies aber als Aussage zu langweilig war, habe ich einfach mal den Übersetzer von Abacho.de gequält und mir diesen Satz auf Spanisch übersetzen lassen. *g* Nein, ich bin nicht in dieses Land ausgewandert, auch wenn ich durchaus nichts dagegen hätte.

Tja, was habe ich in der letzten Zeit gemacht? Eigentlich nicht besonders viel, wenn ich es so überlege. Hmm, ein Buch habe ich gelesen, nämlich "Der Talisman" von Stephen King & Peter Straub. Über 1000 Seiten Spannung, genau nach meinem Geschmack, ich mag ja eh Bücher, deren Seitenzahl jenseits der 800 liegt. Zur Zeit bin ich mit dem Nachfolgebuch "Das schwarze Haus" beschäftigt.

Was war noch? Ach ja, letzte Woche flatterten endlich zwei Warhammer-Versionen in unseren Haushalt. Wurde ja auch Zeit, beantragt hatten wir die schon vor ewigen Zeiten, allerdings hatte die Presseagentur von EA keine mehr auf Lager. Nun ja, gespielt habe ich es aber noch nicht, morgen wird schätzungsweise der Tag X sein, an dem wir zum ersten Mal reinschnuppern werden.

Apropos Spiele: In der letzten Septemberwoche ist Hamsterchen und mir irgendwie aufgefallen, dass wir nicht mehr so die rechte Lust auf DAoC haben. Es macht zwar irgendwie Spaß, allerdings sieht es ja nun mal so aus, dass es nicht mehr so viele gibt, die es spielebn und spätestens wenn wir das Endlevel erreicht hätten (Stufe 50) nicht genug Leutchen da wären, mit denen man größere Dinge wie den Drachen oder die Epic-Dungeons angehen könnte. Von daher wird es wohl auch keine weiteren DAoC-Blogs von mir geben wird. Aber wer weiss, vielleicht starte ich ja einen Warhammer-Blog mit den Erlebnissen meiner dortigen zukünftigen Charaktere, auch wenn es solche Art Blogs wahrscheinlich mittlerweile massenweise gibt.

Sonst war eigentlich nicht viel, was ich berichten kann. Eigentlich eher gar nichts, wenn ich es so recht bedenke. Ich habe mich über einige Sachen geärgert, die mit den Gründen für meine Abwesenheit in der letzten Woche zu tun hatten, aber auch diese Widrigkeiten sind geklärt.

Nun, wie sehen meine Pläne für die Zukunft aus?
Da wäre als erstes die My.Buffed-Aktion von Lyfe und Lotusiar:

http://lyfre.ly.funp.../banner-p.p.jpg

Ich muss mir dringendst das Bild ausdrucken und meine schöpferischen grauen Zellen anstrengen. Ich hatte ja schon einige gute Ideen, aber die sind mir in der letzten Woche flöten gegangen. Naja, die kommen schon wieder, spätestens, wenn ich das Bildchen vor mir liegen habe.
smile.png


Was noch?
Warhammer spielen und das lange Wochenende auskosten. Mein Buch weiterlesen, hier bei Buffed auf dem Laufenden bleiben und und und...
Nächste Woche muss ich zum Arzt. Die liebe Arge möchte ein aktuelles ärztliches Gutachten, inwieweit ich der Berufswelt zur Verfügung stehe. Die Sache ist nämlich die, dass ich gesundheitlich etwas eingeschränkt bin, da ich einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule habe. Und da ich noch weitere Defizite vermute, will ich den Arzt darauf anhauen, dass mal ein Komplettcheck gemacht wird, also Knochen, Gelenke, Bänder, Herz, Lunge usw.. Wird vermutlich eine ganz schöne Rennerei von Facharzt zu Facharzt, aber wenigstens hat die liebe Arge dann einen umfassenden Überblick über meine Einsetzbarkeit. Mal sehen, was da so alles rauskommt.

Mehr habe ich mir noch nicht vorgenommen, aber das reicht ja auch für's erste.

Und was habt ihr so alles gemacht? Ein bisschen habe ich ja schon gestöbert, was so alles an neuen Blogs aufgetaucht ist, aber da wartet noch eine ganze Menge Lesestoff auf mich, denke ich mal.
smile.png


Hmm, das war es dann auch erstmal von mir, mehr habe ich nicht zu berichten. Ich für meinen Teil freue mich, dass ich wieder da bin und ich schätze mal, es gibt ein paar mehr, die sich über meine Rückkehr freuen.
smile.png
Eine Runde Knuddeln für alle!
Eure Puabi
 
Oben Unten