Hi an Alle

Monkeyrama

Rare-Mob
Kommentare
27
Erstmal Hallo an alle HDRO spieler,

Ich bin ein Recht Aktiver WoW spieler der so langsam aber sicher mal was neues ausprobieren will und durch den Buffed Cast doch neugierig auf HDRO geworden ist.

Zum einen Ich hab nun einen Client Installer mit Buch 10 auf dem Pc und hab dies installiert nun ist es grade am Aktualisieren bei 0% 1405/7111. Nun meine Frage ist wie groß ist nun dieses Buch 11/12 oder ist das mit den 0% Nur ein anzeige fehler bzw wie kann man es schneller runterladen lassen als nur 50KB/s.

Zum zweiten wollte ich mal hier nachfragen auf welchen servern eine Nette und große Community vorhanden ist die auch gern neue spieler in ihren reihen sieht.

Wäre dankbar wenn ihr mir diese fragen beantworten könntet.

ich lade selber gerad Buch 11 runter (Patch 1.05 1,2GB), ich sag nur 42 KB/s ftw -.- gibts nich ne schnellere Art/Quelle wo mans downloaden kann..?

An der Downloadgeschwindigkeit kannst du nicht machen die ist oft so langsam...
Die 0% sind ein Anzeigefehler
Ich kenne nur den Server Morthond und finde die Leute echt Ok und hab auch ne tolle Sippe gefunden

Buch 11 und Buch 12 sind zusammen knapp 2 GB groß.

Zum Thema Downloadgeschwindigkeit siehe hier.

Und wie so oft zuvor:
Auf allen Servern sind nette Leute, alle Server sind gut besucht, es gibt keinen "besten" Server, usw.

Hier schonmal präventiv andere Antworten:

Alle Klassen sind ok, man kann alle solo spielen und auch in gruppen, im endgame sind jäger und waffenmeister weniger gefragt, das mit "ab 30 kann man nicht mehr alleine leveln" ist nur noch ein gerücht, der Beruf, der bei richtiger Handhabung das meiste Geld auf die Schnelle abgibt, ist Entdecker, frag mal im SuchenachGruppe-channel, ja, ich glaube nicht.
biggrin.gif

Also ich hab mal mit nehm freund die 7Tage Test angefangen und wir spielen nun beide Zwerg Waffenmeister. Das Spiel ist cool die Quests sind abwechslungsreich und vor allem das Item Loot System etc gefällt uns sehr gut und wir sind grad am überlegen wann wir uns das spiel holen werden.

Aber es gibt eine sache die mich stört ich hab echt lang gebraucht bis ich nach dem Grabmal meinen Waffenmeister lehrer gefunden habe gibts da einen schnelleren weg außer alles abzusuchen?

Lehrer werden auf Karte und Minikarte mit dem Symbol einer Schriftrolle mit rotem Band dargestellt. Bei Bedarf alle anderen Symbole in der Auswahl (bei der Karte links oben, bei der Minikarte einfach darauf klicken) die Häkchen von allen anderen symbolen machen.

Kann es eigentlich sein,dass aktuell LotRO boomt? Irgendwie bekomme ich nirgendwo mehr Pay&Play-Cards. Weder Amazon hat die, noch Squoobs,Ebay oder mein örtlicher Spielehändler
scary.gif

Irgendwas stimmt doch da nicht
cry.gif
.

Ja. Schampoo für Kinder unter drei Monaten boomt auch ziemlich. Und achtzahnige Gabeln.

Nein im Ernst: Wird uns nicht mitgeteilt, aber du kannst ja mal Amazon fragen, ob es ausverkauft ist.

Is bei mir auch so will endlich wieder spielen^^...

bei mir auch hab damals noch die letzte bekommen und seit dem sagen alle händler wie saturn, media markt usw die bekommen sie überhaupt nicht mehr. bei amazon am 2.3 bestellt dann am 15.3 is gestanden sie haben keine auf lager. bis jetz noch immer nicht bekommen

Ich sehe das mal als positives Zeichen,dass trotz der immensen WoW-Bevorteilung seitens der Zeitschriften oder anderer Seiten auch andere MMOGs noch Boden gut machen. 10 Mio. Spieler schön und gut,aber Masse ist eben doch ungleich Klasse.

Paßt vieleicht nicht ganz zum Thema hier, aber ich muß es trotzdem loswerden...

mich hat WOW in letzter Zeit schon ziemlich angekotzt (spielte immerhin seit Juli 2006), aus mehreren Gründen die hier eh schon zu genüge beschrieben worden sind, und leider stimmen Sie alle...

da hab ich mir letzten Samstag einfach mal HDRO geholt, installation hab ich nach nur 3 Stunden fertiggestellt gehabt, Gold Edition
smile.gif

... und dann gleich munter drauflosgespielt, und schon bei der Charakterauswahl bzw. gestaltung war ich von diesem Spiel fasziniert, da war erwieder, der Spirit der alten Rollenspiele, Dungeon Master,
The Bards Tale, Eye Of the Beholder, Baldur's Gate oder auch Gothic 1 & 2.

Ich bin einfach nur begeistert von HDRO !!!

man kann das Spiel einfach genießen, das Leveln ist mir nicht wichtig, im gegensatz zu früher bei WOW... stehe momentan lieber mit meiner Laute in Thorins Halle herum und übe mich in der Kunst der musik
smile.gif

Und die Grafik find ich auch extrem geil, obwohl ich auf das sonst nicht soviel wert lege...

ok, das könnt jetzt noch ewig so weitergehen mit der Lobeshymme... aber ich will nicht übertreiben... jedenfalls freut es mich endlich wieder ein Spiel mit klasser Atmosphäre gefunden zu haben
smile.gif

Gruß
Frandibar, Zwerg auf Vanyar
top.gif

Hi, also ich find Hdro auch super geil, hat zwar ewig gedauert mit dem installieren aber es hat ja dann doch irgentwann fnktioniert. Die Grafik ist natürlich auch spitze. Außerdem bekommt man massenhaft gute quests und man ist garnicht so aufs lvln fixiert wie bei WoW früher (Hab ich auch mehr als ein Jahr gespielt).
Bin auf jeden fall sehr froh es gekauft zu haben!

mfg

es ist nicht nur das die prepayd karten schwer zubekommen sind. hdro gibt es eigentlich überall. hatte ich gedacht.

gestern hab ich es mir gekauft. ok wohne auf dem lande. aber ich musste doch wirklich erst nach media markt fahren um es zu bekommen. in den anderen geschäften bei uns so wie expert z.b. war es garnet mehr vorhanden.

und die mitarbiter sagten net das sie es net bestellen können sondern das es sich nicht lohnt und nur ein laden hüter ist. leider ist es noch so das hdro nicht oft gekauft wird. wow bekommste mitlerweile überall. bei hdro wird es noch bissel dauern oder nie eintreffen (leider)

es ist nicht nur das die prepayd karten schwer zubekommen sind. hdro gibt es eigentlich überall. hatte ich gedacht.

gestern hab ich es mir gekauft. ok wohne auf dem lande. aber ich musste doch wirklich erst nach media markt fahren um es zu bekommen. in den anderen geschäften bei uns so wie expert z.b. war es garnet mehr vorhanden.

und die mitarbiter sagten net das sie es net bestellen können sondern das es sich nicht lohnt und nur ein laden hüter ist. leider ist es noch so das hdro nicht oft gekauft wird. wow bekommste mitlerweile überall. bei hdro wird es noch bissel dauern oder nie eintreffen (leider)

Also bei uns im Ruhrgebiet sind die Karten dauernd ausverkauft, egal ob bei Saturn oder MediaMarkt - muss wohl an deinem Dorf liegen, vielleicht ist das eine WoW-Oase
wink.gif

Kann natürlich auch sein dass die Händler bei ihren Vorbestellungen die wachsende Nachfrage irgendwie net einkalkuliert haben.

Wie ich schon in mehreren Threads geschrieben habe die vollen Patches kann man sich bei Gamona.de mit top speed Ruterladen.
Allerdings wird der Launcher danach noch mit dem lahmen download aktualisiert.

mfg Ost

also bei uns gibt es das Spiel auch überall zu kaufen, Libro, Cosmos, Media Markt usw...

aber auf die Spielkarten verzichte ich, ich lass es mir lieber bequem automatisch von meinem Konto abziehen
smile.gif

wegen den gamecards: hab amazon mal geschrieben und das hab ich als antwort bekommen
"Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut mir sehr Leid: Der Titel "Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar - Pay and Play Card" ist derzeit nicht vorrätig, da die alte Version abverkauft ist.

Vom Hersteller wird nun eine neue Version vorbereitet, die aber noch nicht auf dem Markt ist.

Sobald wir das Erscheinungsdatum erfahren, setzen wir diese Information auf unsere Website. Sie finden Sie - soweit schon veröffentlicht - auf der Produktseite."

also hoffe ich das die bald wieder kommen

Zurück