Hi quality Videos War ingame(über Klassen)

Atroniss

Dungeon-Boss
Kommentare
195
Hi Leute,

ich habe ne Klasse Seite im Netz gefunden wo viele ausführlich Videos über fast alles Klasse(items,Fähigkeiten,mounts,RvR) zu sehn ist.

http://textwall.blogspot.com/

ich empfehle Euch die runter zuladen, ich muss sagen die Ingame Graifk ist echt gut.

Mittlerweise weiss ich nicht mehr was ich zocken soll:=)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen dank für die tolle seite
top.gif

Und wieder ist nix vom schattenkrieger/in
sad.gif
kennt wer von euch zufällig eine gute seite wo mehr über schattenkrieger/in ?

Super, vielen Dank sowas hab ich die ganze Zeit schon gesucht, ist sehr sehr informativ die Seite
top.gif

Die Hälfe der Videos hab ich bis jetzt geschafft, aber eins muss man wirklich sagen, das Spiel ist wirklich Hammer....das sieht nach sehr viel gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß aus wenn man sich die Schlachten anschaut.....das juck, man will mitmischen
dwarf.gif

So muss weiterschauen und nochmal thx!

Habe jetzt alle durch.

Vorher wollte ich nur den Feuerzauberer spielen, mittlerweile reizt mich sogar der Schwarzorc. Obwohl ich in 14 Jahren Rpgs nur auf caster Klassen stehe:)

Man ich weiss nicht was ich als main spielen soll. Ich glaube ich werde zu der sparte gehören in War die alle spielt.In wow wars nur der Hexer und Mage.

Habe jetzt alle durch.

Vorher wollte ich nur den Feuerzauberer spielen, mittlerweile reizt mich sogar der Schwarzorc. Obwohl ich in 14 Jahren Rpgs nur auf caster Klassen stehe:)

Man ich weiss nicht was ich als main spielen soll. Ich glaube ich werde zu der sparte gehören in War die alle spielt.In wow wars nur der Hexer und Mage.
oo
Ich kann noch den Chaos Magus empfehlen der is auch sehr cool der kann zb horos beschwören cool !

Hehe, auch schon alle runtergeladen...bisschen kurz aber geil, und die Kommentare sind super!

Danke auf jeden Fall @ Atronis
smile.gif

Jab, runterladen macht hier wirklich sinn.

Danke Dir auch für die Links. Wirklich Top.

Leider weiss man nach solchen Videos wieder einmal wneiger was man nun spielen möchte
smile.gif

jetzt muss mir nurnoch einer verraten wie ich die videos downloade weil wenn ich auf download klick tut sich bei mir nix

Danke dir für den Hinweis zu der tollen Seite.

Cheers

Zurück