Hi quality Videos War ingame(über Klassen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenne beide - ist aber sicherlich nett von dir, diese Videos für diejenigen reinzustellen, die davon noch nix mitbekommen haben, z.B. die, die noch keine Ahnung haben, was sie in WAR so für eine Seite spielen möchten...
wink.gif

kannte die trailer noch nicht aber wie alle verdammt nett =)
warum kann nicht morgen schon sonntag sein, ICH WILL SPIELEN!!!!!

greets!

Hallo zusammen! Da die Open Beta (Preview Weekend) in den USA schon begonnen hat, landen ständig neue ingame Videos von unserem Lieblingsspiel bei youtube. Naja wollte euch nurmal informieren..
Viel Spaß dabei...
Gruß

Edit: ich glaube die Open Beta in den USA hat gar nicht anfangen...war ne falsche Information, die ich da aufgeschnappt habe glaube ich..
Hat mich nur gewundert, dass es neue Videos bei youtube gab...

Genau wenn ihr neue Dinge sehn wollt geht auf Youtube..

Hallo zusammen! Da die Open Beta (Preview Weekend) in den USA schon begonnen hat, landen ständig neue ingame Videos von unserem Lieblingsspiel bei youtube. Naja wollte euch nurmal informieren..
Viel Spaß dabei...
Gruß

WAS`? Bei denen hat die OB schon begonnen?!!! Wie unfair ist das denn!!!11 Immer werden die Ammis bevorzugt!!!11
[/Ironie]

Jo, ist mir auch eben aufgefallen, wie das bei Youtube elosgeht ;-)

Wenn ich bei Youtube nach Klassen Videos gesucht hab , waren die ersten auch von der Seite gemacht.

So ein Zentimeter unter der "Share / Download" Leiste gibt es einen Link: "Download the high quality version."

mag an meiner übermüdung liegen, aber ich seh das nicht =,=

mag mir mal jemand helfen ?

danke im vorraus
smile.gif

*edit*

bei den falschen videos geguckt *aufwach*

Zurück