Hi such gute Pala heil skillung

Pala Forum -> da werden Sie geholfen.

tipp: such dir nen guten pala auf deinem server und schau dir seine skillung an

finde die 2. skillung sehr schlecht:
- da die kämpfe ja in ulduar schwerer sein +länger gehen sollen, brauchst du den crit mit den skills, um mana zu reggen
find den skill heilige opferung nicht so prall, weil :
- geheiligter schild + 10% mehr absorbierenden dmg + 50% längere dauer -->bringt nix, zu teuer der skill und ist genauso mit nem lichtblitz wegzuheilen. gc hast auch beim schild , wenn ich mich nicht irre.
- das mit dem 30% absorbieren des dmg der gruppe, nunja... ich weiß ja nicht.
also angenommen die grp bekommt jeder 3k schaden. so 900 dmg pro player = 3600 zusätzlichen schaden. dann bekomme ich als pala 6,6k dmg.
hab ich eh schon wenig life, wirds zu meiner todesfalle. oder falls jmd es verpennt mich zu heilen und heiliger schild hat grad cd...

so würd ich skillen:
http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...152215z0523005t

und wie wäre es, wenn du beide skillungen einfach ausprobierst, und dann die wählst, die dir besser gefällt?????=)

Hi, ich suche jemanden der weiss was das offizielle Forum und die SuFu ist.

ich persönlich ziehe eine 51/2/18 vor.
durch den krit aus dem retri baum hat man im endeffekt einen höheren healoutput als die 3% im deffbaum die man nicht mitnimmt, dazu der manareg.
meiner meinung nach pflicht ist auch aurenbeherrschung und göttliche eingebung.
2 punkte in handauflegen halte ich für verschwendung, da man diesen spell ja eh nur braucht, um den raid vor einem wipe zu retten.

ansonsten kann man ja eigentlich nicht viel anders machen.

mfg
die Heilbüchse

2 punkte in handauflegen halte ich für verschwendung, da man diesen spell ja eh nur braucht, um den raid vor einem wipe zu retten.
und wieso ist es eine verschwendung den raid vor einem wipe zu retten?

Ich habe nicht geschrieben, dass es eine verschwendung ist, den raid vor einem wipe zu retten!
Ich habe geschrieben, dass ich zwei punkte in handauflegung für verschwendung halte.
Der zauber ist eine art notknopf, wenn sonst nix mehr geht. Ob der dann jetzt 2 minuten mehr oder weniger abklingzeit hat ist wohl zu vernachlässigen, da man ihn eh sehr selten einsetzt.

mit glyphe und talent ist handauflegung dann bei jedem raidboss nutzbar, was eindeutig sehr gut ist!

ich persönlich ziehe eine 51/2/18 vor.

Jap, die Skillung hab ich auch
smile.gif

Ich hätt da noch ne Frage ..
Haben die am Heal-Pala noch zusätzlich etwas geändert?
Laut Arsenal hab ich 100 Zaubermacht und ca. 300 Mana mehr als vorm Patch ..
Oder spinnt das Arsenal mal wieder? Ich hab ja auch den blöden Bug mit den Talenten... Werden nur 13 vergebene angezeigt, obwohl ich alles vergeben hab -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde die 2. skillung sehr schlecht:
- da die kämpfe ja in ulduar schwerer sein +länger gehen sollen, brauchst du den crit mit den skills, um mana zu reggen
find den skill heilige opferung nicht so prall, weil :
- geheiligter schild + 10% mehr absorbierenden dmg + 50% längere dauer -->bringt nix, zu teuer der skill und ist genauso mit nem lichtblitz wegzuheilen. gc hast auch beim schild , wenn ich mich nicht irre.
- das mit dem 30% absorbieren des dmg der gruppe, nunja... ich weiß ja nicht.
also angenommen die grp bekommt jeder 3k schaden. so 900 dmg pro player = 3600 zusätzlichen schaden. dann bekomme ich als pala 6,6k dmg.
hab ich eh schon wenig life, wirds zu meiner todesfalle. oder falls jmd es verpennt mich zu heilen und heiliger schild hat grad cd...

so würd ich skillen:
http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...152215z0523005t

Dürfte ich fragen wozu "Richturteile des Reinen" gut sein soll ?

Mfg Broesl

Dürfte ich fragen wozu "Richturteile des Reinen" gut sein soll ?

Aber klar - sobald du ein Richturteil gefällt hast, und das sollte dein erster Spell sein, bekommst du ein Bonus von 15% auf dein Tempo, eine satte Minute lang !!!
So kann man also lichtblitze als Salve herausfeuern, Große Heilungen ebenfalls schneller. Wenn du das also alle 58 sec. machst so hast permament einen Tempobonus der nicht zu verachten ist.

Also - zuerst Richturteil und dann heilen !!

Hi,

mann, also wer lesen kann ist ja klar im Vorteil
blush.gif
, hab nämlich irgendwas in Richtung "erhöht Zauberdauer" anstatt "erhöht Zaubertempo" gelesen, dann ists klar, thx

Mfg Broesl

Zurück