Hi will jemanden werben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darussios

Welt-Boss
Mitglied seit
20.07.2008
Beiträge
1.093
Reaktionspunkte
5
Kommentare
630
Buffs erhalten
381
Hi wie der Threadtitel sagt möchte ich jemanden werben.

Schreibt mich einfach in ICQ an.

Nr.:375190227

Schreibt in eure Beschreibung rein, dass ihr geworben werden wollt Leute die das nicht in der Beschreibung stehen haben, werden NICHT geworben!

Mfg
 
Also ich suche auch jehmand den Ich werden kann ich wurde auch eine Neuen char anfangen Einfach eine PM an Mich wenn dann musstes du auf dem Blackrock ein ally char anfangen
smile.gif


also wer schnell LVL mochte und mit wow anfangen will einfach eine PM
biggrin.gif
 
Also ich suche auch jehmand den Ich werden kann ich wurde auch eine Neuen char anfangen Einfach eine PM an Mich wenn dann musstes du auf dem Blackrock ein ally char anfangen
smile.gif


also wer schnell LVL mochte und mit wow anfangen will einfach eine PM
biggrin.gif


Wie im anderen Thread bereits gesagt: jow ich würd auch gern jemanden werben und mit ihm gemeinsam lvln wollen auf dem Server Ambossar (Horde oder Allianz, is egal).
 
Wie sagt Ocian doch so schön:
Wegen Eigenwerbung geschlossen.

...deshalb /report

Ihr macht das doch eh alle nur weger dem Mount.
Wer was anderes behauptet, das ist schlicht weg gelogen.
Außer man kennt sich gut und einer wollte schon lange anfangen und sein "Freund" hilft ihm somit auch zu 100% !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das werben bringts nur wenn man zusammen lvl,
dann bekommt man mit dem ep bonus 5250ep für ne q auf lvl 14
biggrin.gif

von lvl 11bis17 kann man in rf machen mit den q...sau geil
biggrin.gif
 
Bitte hört doch auf mit dem scheiß: Ich will jemanden werben Threads,das sucked echt hart.
Sucht euch mal Freunde oder so.
Und dann noch schreiben: Wer net reinschreibt das er geworben werden will,wird NET geworben.
OMG dir schreibt eh niemand,nur damit du nen Monat frei und nen Zevra bekommst,die Leute die geworben werden wollen,machen des mit Freunden,
net mit irgendwelchen random Atzen die dann net mal mit dir leveln.
 
@TE

Das ist bis jetzt der dümmste Thread über die "Werbt einen Freund Aktion" den ich je gesehen habe. Viele wollen irgend jemanden werben aber du bist ja der "Pro" es ist natürlich für jeden eine Ehre wenn er von dir geworben wird...
 
Geschlossen, letztendlich ist das kein selbstloses Angebot sondern Zhevra-Mount/Schnellevel Bettelei. Vor der Aktion gab es irgendwie keine solchen Angebote ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück