Hier das neue Hexer Arena S3 Set

jajaja nice skin und so aber need stats kann das wer posten?
 
Nice, auf dem PTR verfügbar?
victory.gif
 
T6 stinkt halt vom Skin total gegen T5 ab, also is auch das A3 Set häßlich, erst recht in Blau
wink.gif
 
Danke Blizz an diese ungemeine Kreativität, schon wieder solche T-Set-Wannabeoutfits

/vote for mehr Hirnmasse bei den Entwicklern
/vote for neue BG-Sets,

immer diese 08/15 PvP-ler die nach einem Jahr ein Arenaset zusammenhaben, momentan scheint Schneesturm
nur die Arena zu bevorziehen..... Schade

so far, koxy
 
wo ihr schonma bei dem thema arena set seit, hab ich als mage (*in eigenes forum flüchte*) ma ne frage
blush.gif
:
sieht man diese flügel eig immer oder nur beim anziehen (anstecknadel der argentumdämmerung z.b.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie breiten sich nach eigenem Willen aus. Voraussetzung ist (soweit ich weiß) dass Kopfteil
 
ach danke, o jetzt antwortet noch mal auf meine frage mit den pet namen und dann verschwinde ich vorerst aus diesem forum^^
blush.gif
 
Die Schultern gibts erst ab einem Rating von 2000.

Ich bin auch dafür, dass Blizzard sich endlich mehr Mühe gibt, das bisschen Arena Zeugs designen kann doch wirklich nicht zuviel verlangt sein!
 
Die Schultern gibts erst ab einem Rating von 2000.

Ich bin auch dafür, dass Blizzard sich endlich mehr Mühe gibt, das bisschen Arena Zeugs designen kann doch wirklich nicht zuviel verlangt sein!

Dem kann man nur beisteuern, als wären die T-Sets nicht genug, droppen ja auch noch Sachen in den 25ern, die für jeden Caster zugänglich sind und sich nur durch die Farbschattierungen unterscheiden.
Hab schon desöfteren Mages in WL T5 Optik rumlaufen sehen (Robe der verhassten Echos, Schulterpolster der Illidari, Kordel des gellenden Schreckens)^^
 
Naja was tun sie sonst den auch schon Großes bei Blizz ?

SC2 sieht aus und spielt sich wie SC:ugly:W, WoW provitiert sehr von der Geschichte aus den WC 1-3 Spielen.
Die meisten der "Alten Hasen" bei Blizz sind schon lange weg [Arena.Net, Hellgate:London] und das was jetzt noch da ist vermarktet den "alten" Sachen als neu.
 
Dem kann man nur beisteuern, als wären die T-Sets nicht genug, droppen ja auch noch Sachen in den 25ern, die für jeden Caster zugänglich sind und sich nur durch die Farbschattierungen unterscheiden.
Hab schon desöfteren Mages in WL T5 Optik rumlaufen sehen (Robe der verhassten Echos, Schulterpolster der Illidari, Kordel des gellenden Schreckens)^^

Ich meine, es gibt soviele Items, natürlich kann man nicht für alles was neues machen!

Aber für jeden Epic Drop in Instanzen und besonders für T-Sets und Arena-Sets kann man das schon erwarten!
 
Zurück