*******...hier werden Sie charmant beschissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boise

NPC
Kommentare
11
Manche Dinge die man ab und an um die Ohren bekommt sind gleichermassen erschütternd, frustrierend...und unfreiwillig komisch!

Wer immer sich mit dem Gedanken fasst bei ****** ein Spiel zu ordern, sollte sich vorher DAS hier mal anschauen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ganz ehrlich. Tut mir zwar Leid für dich, aber ich kann die Reaktion des Händlers auch nachvollziehen.

Du verlangst dass der Händler im weiss wann die Hersteller-Firma insolvent geht.
Das gleiche kann man aber auch von Dir verlangen. Du hast Dir das Spiel gekauft obwohl seit ca. 18.08. bekannt war dass der Hersteller insovent ist - warum also?

Der Händler hat Dir die von Dir bestellte Ware korrekt geliefert. Es ist nicht sein Problem deine Dummheit auszubügeln.

Nee, das ist quatsch. Das wäre dasselbe wie wenn ich immer noch Timecards für WoW verscherbel obwohl das Spiel nicht mehr aktiv ist/wäre. Dann vertoße ich VORSÄTZLICH gegen unsere Handelsgrundsätze, was in Asien anscheinend kaum von Tragweite ist, bei uns aber als Betrug durchgeht. Das ****** ein Goldseller ist und das das Spiel APB insolvenz angekündigt hat, muss mir als Käufer nicht bekannt sein, es wurde ja auch nicht auf der Shopseite angegeben.

Aber ist ja auch wayne, weil der Streitwert eh zu gering ist und eine Ltd. im "Härtefall" eh nur mit einem läppischen Pfund Sterling haftet. Gut, hätte man das vorher gewusst bzw. sich über das Unternehmen informiert, wäre ich sicher gar nicht erst in die Versuchung geraten dort zu ordern. Aber mal ehrlich...wer ist denn so ein Erbsenzähler und googelt vor jedem Kauf nach Risikofaktoren oder studiert das Impressum ?? Erzähl doch keinen Müll, Tikume! Informiere dich lieber erstmal über (unsere) rechtlichen Sachverhalte i.S. Verbraucherschutz bevor du hier den Juristen markierst.

Mal abgesehen davon das ich es noch einigermaßen mit Humor nehme...

Nee, das ist quatsch. Das wäre dasselbe wie wenn ich immer noch Timecards für WoW verscherbel obwohl das Spiel nicht mehr aktiv ist/wäre. Dann vertoße ich VORSÄTZLICH gegen unsere Handelsgrundsätze, was in Asien anscheinend kaum von Tragweite ist, bei uns aber als Betrug durchgeht. Das ***** ein Goldseller ist und das das Spiel APB insolvenz angekündigt hat, muss mir als Käufer nicht bekannt sein, es wurde ja auch nicht auf der Shopseite angegeben.

handelsgrungdsätze?? LOL. ist das sowas wie der pfadfinderehrenkodex? was zählt sind gesetze.

du hast einen key gewollt und die firma hat geliefert.

Aber mal ehrlich...wer ist denn so ein Erbsenzähler und googelt vor jedem Kauf nach Risikofaktoren oder studiert das Impressum ??

sollte man machen. vielleicht hast du ja draus gelernt.

Ich denke auch nicht, dass man den Händler hier belangen kann, jedoch sollte man sich schon fragen ob man bei jemandem einkaufen will, der Keys für bereits eingestellte Spiele verkauft. Ich würde es ehrlich gesagt nicht. Sich hier kulant zu zeigen wäre durchaus imagefördernd.

Lustig finde ich in dem Gespräch auch das gebrochene Deutsch des Servicemitarbeiters so wie die Art der Argumentation: der Vergleich mit dem Hund ist qualitativ unrichtig, denn die gekaufte Medizin könnte man ja für andere Hunde als den bereits verstorbenen verwenden, den Key aber nicht für andere Spiele. Ein passender Vergleich wäre eher: ich kaufe einen Autoschlüssel und bevor ich beim Wagen bin ist der schon auf dem Schrottplatz gelandet.

Erzähl doch keinen Müll, Tikume! Informiere dich lieber erstmal über (unsere) rechtlichen Sachverhalte i.S. Verbraucherschutz bevor du hier den Juristen markierst.

Und wen kuemmern in China unsere rechtlichen Sachverhalte? Im Ausland kaufen aber sich auf den dt. Verbraucherschutz berufen - lol!

Ansonsten: Wenn man von so zweifelhaften Anbietern wie ***** kauft, braucht man sich nicht wundern, wenn man ueber den Tisch gezogen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Lustig finde ich in dem Gespräch auch das gebrochene Deutsch des Servicemitarbeiters

Lustig ist auch dass der Herr ******* seinen Namen fleissig geschwärzt hat, es aber unten vergessen hat
smile.gif

Die Seite ist hier aufgrund von Goldselling nicht umsonst gefiltert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück