Hierher Fischlein,Fischlein

Dropz

Welt-Boss
Kommentare
15
Hallo liebe Betateilnehmer vielleicht kennt jemand von euch die quest in den schimmernden weiten(vashj´ir) names "Hierher Fischlein,Fischlein"(Teil2)
Ich habe ein großes Problem diese quest zu beenden da es bei mir einfach nicht klappt
Aufgabe dieser quest ist es ja einfach diese bombe in die nähe eines dieser riesigen aale zu legen...die bombe sollte dann automatisch explodieren und den aal fast töten,sodass man die letzten hp runternuken kann...das ist die quest Nur das Problem ist das die bombe bei mir nicht explodiert Wisst ihr ob man noch Vorkehrungen treffen muss o.ä? um die bombe zu aktivieren ?

MfG Dropz

reloggt hab ich schon ettliche male

Dann hilft nur ein Ticket oder q abbrechen und neu annehmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das problem hatte ich auch

der aal muß die bombe fressen, dann explodiert sie von alleine
bei mir hat es geholfen auf server-restart bzw. nen neuen beta-build zu warten

einfach abwarten und ab und an mal versuchen, ob sie mittlerweile funzt
(so mach ich das immo mit der plants vs zombies-q )

Viele gescriptete Quest sind noch ein wenig "merkwürdig". Bei dem einen funktionieren sie problemlos,
beim nächten erst nach dem man die Quest 3x abgebrochen hat.
Hauptsache sie funktionieren beim Release. Sonnst gibts mecker

abbrechen muss ich mal versuchen aber momentan disconnected eh alles :<

das quets geht aber leider funzt es nicht bei allen aalen...

bei mir hat noch kein aal geklappt

bei mir hat noch kein aal geklappt

also bei mir hats weiter hinten etwas weiter höher geklappt also nicht die in boden nähe sind...

weiß auch net was blizz gemacht hat seid dem lezten großen patch glaub 500 mb waren dat(nicht die letzten kleinen) ist vashir wieder völlig verbugt (vorher war alles top bis auf das endquest uboot das hatte ne weile gedauert bis es ging) und in tiefenhein das gleiche vorher alles top und so gut wie bugfrei und nu och wieder vebuggt..

Zurück