Hife bei Kael'thas Phase 3

E

Elferus

Guest
Ich habe mal eine Frage an alle die Kael schon besiegt haben bzw. sich in Phase3 auskennen.
In welcher Reihenfolge macht ihr die 4 Berater? Wir haben im Moment etwas Probleme in der 3.Phase ALLE Berater zu besiegen und wenn Capernian und Blutdurst noch stehen, kommt Kael slbst und macht uns platt.

Schonmal danke im vorraus.

Also wir machen die eigentlich immer in der Reihenfolge wie sie auch in Phase 1 kommen

Zuerst möglichst alle freien DD'ler auf den Verfinsterer (der nervt sonst mit seinem Fixieren) und dann nacheinander Blutdurst, Capernian und Thelonicus. Ziel sollte es sein zumindest 3/4 der Berater zu killen bevor Keal frei kommt - Der Großingenieur kann auch noch zu Beginn von Phase 4 sterben

Bei uns sind alle ranged DDler auf Thaladred drauf + ein Nahkämpfer (in unserem Fall der MT) um den Debuff draufzuhalten der den Magieschaden erhöht.

Alle Nahkämpfer sind auf dem Ingenieur. Ist Thaladred weg, entweder noch beim Ingi draufhauen oder gleich zu blutdurst laufen. Am Ende dann Capernian umklopfen.

Wenn Kael rauskommt steht bei uns eigendlich nur noch Capernian, ein Mage sollte kurz bevor Kael kommt zum MT laufen um dafür zu sorgen das der Stabdebuff drauf is und gegebenenfalls den ersten Feuerball unterbrechen. Dann sollten die Nahkämpfer eigendlich schon drauf sein und das übernehmen.

Ok danke Cyral,

wir haben es mal so gemacht we du es gesagt hast und siehe da: wir sind nach 3 trys in p5 gekommen!

Jockey, deine Idee werden wir auch demnächst ausprobieren. Ich glaube sogar ich hab auf Youtube diese Methode gesehen.

Danke an euch beiden nochmal.
biggrin.gif

Gruß,
Elferus

caster: thaladred -> chapernian
melee: blutfürst-> ingi

wir haben damals zu tk zeiten immer versucht thaladrer in p1 weit weg von den andern zu killen, so dass er in p3 einen langen weg zurück legen muss um an spieler zu kommen.

Zurück