High King Maulgar

Trexxter

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
9
Diesen Abend hat unsere Gilde The Dark Empire zum ersten Mal ernsthaft Gruul's Lair betreten.

Mit unserer 25 Mann starken Rasselbande begannen wir die ersten Angriffe gegen Maulgar und seine Truppe. Wobei die ersten drei Versuche mehr als missraten ausgingen.
Aber Fehler sind ja schliesslich da um daraus zu lernen
biggrin.png

Also krempelten wir 2-3 Leute um und versuchten es nochmal. Bei diesem Versuch packten wir es doch schon soweit, dass Blindauge niederkniete. Dieses, wenn auch kleines, Erfolgstreppchen liess uns auf mehr hoffen.

Der nächste Versuch war sowas von optimal! Blindauge ging innert kürzester zeit down, Olm genauso ohne Probleme. Die Nahkämpfer stürzten sich dann auchbald auf Gicherer, die Fernkämpfer und Caster auf Krosh. Beide waren bis auf zwei Verluste kein Thema.
Da stand er nun, der fällige Maulgar. Immer mehr und mehr wurde er runtergeprügelt.. doch dann erwischte uns relativ ungeahnt seine Wirbelwind-Charge-Kombo. Ein DD nach dem anderen fand dadurch leider den Tod, danach die Heiler
dunno.gif
Doch ein paar ganz weniger überlebten. Durch den ganzen Raid angefeuert im TS, fassten die tapferen, noch lebenden Recken allen Mut zusammen und kloppten was das Zeug hielt! Doch dann bei 3% verliess auch vom letzten noch lebenden Spieler die Lebensenergie.
WIPE bei 3%
tongue.png


Der darauf Folgende Versuch wurde noch kurz durch den Respawn aufgehalten, entfachte aber dann seine volle Wucht gegen die Schergen von Maulgar!
Ohne allzu grosse Verluste (nur sechs Tote) fiel High King Maulgar - King of the Ogres vor uns auf die Knie und hauchte sein Leben aus!
Ein weiteres erfolgreiches Weekend bei The Dark Empire!!
top.gif
 
Zurück