Hilfe: Alles nach Links verschoben

Martel

Dungeon-Boss
Registriert
06.07.2006
Beiträge
660
Reaktionspunkte
2
Kommentare
59
Hi ich habe ein doofes Problem. z.B beim Login wird Benutzername Passwort auf dem linken Monitor angezeigt und Einstellungen auf dem mittleren.

Das gleiche auch ingame hier mal ein Bild.






Alles links, ich kann zwar das meiste nach rechts bewegen via Addons. Aber Comix z.B. kann das nicht. Kennt jemand das Problem ?
 
Zurück