hilfe anmeldung klappt nicht mehr

Orion20001

Quest-Mob
hallo,

ich habe ein problem ich habe eine kleine wow pause gemacht und wo ich jetzt mein acc wieder aktivieren wollte konnte ich mich nicht mehr auf der hauptseite von wow anmelden meine daten stimmen nur da steht das die email nicht gibt!!! bitte hilfe was kann ich machen

Wenn es die Email nicht mehr gibt, können die Daten ja wohl nicht richtig sein.

- Email richtig geschrieben?
- PW richtig?

wenn eines der oberen Fragen mit "Nein" beantwortet wird einfach mal Kundendienst von Blizz anrufen/schreiben. Die helfen dir dann sicher weiter. Hier im Forum wird dir wohl niemand deinen Acc aktivieren können!

Ich vermute mal, das du gehackt worden bist...
AM Besten versuchst du, unter dem Menü, Passwort vergessen, "Ich glaube mein Account wurde gehackt",
deinen Account zurückzuholen, indem du deinen Namen, mit dem du dich registriert hast und der geheimen Frage,
oder einem CD-Key, angibst...
Sollte dann innerhalb von Stunden per Support geregelt werden, vorausgesetzt du hast die Daten noch (:
Dann noch eventuell ein Ingame-Ticket eröffnen, um deine Sachen zurückzuholen.

MFG

RTF

Bisschen off-topic,

kann man eigentlich seinen Namen im Battle-NET ändern, z.B. wenn man heiratet oderso..

Wenn du nur eine "kleine Pause" gemacht hast, müsste man deine Chars im Arsenal zu sehen sein. Erst bei > 6 Monate sind sie dort nicht mehr zu finden. So kannst du genau sehen, wann das letzte mal aktualisiert worden ist und ob du derjenige warst der Online war oder jemand anderes. Wenn die Chars dort nackt sind, ist wohl klar was passiert ist.^^

Bisschen off-topic,

kann man eigentlich seinen Namen im Battle-NET ändern, z.B. wenn man heiratet oderso..

Wenn man heiratet oder wirklich seinen Namen geändert hat ja. Gegen Einschicken der Dokumente (Kopien) afaik.

edit: ok post über mir übersehn oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Besten immer den Support anrufen und nicht lange EMails schreiben. Die helfen einem innerhalb weniger Minuten (eventuelle Warteschlange nicht eingerechnet) und alles ist wieder Prima.

OK, natürlich nicht wenn Ihr den Account eures Nachbar, dessen Schwägerin, deren Onkel, dessen Opa von dessen Tante auf euren Namen ändern wollt oder ähnliches. Aber dann solltet Ihr auch keine Mail schreiben.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück