Hilfe auf Blasc.de

Alexxia

NPC
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe mal ne frage ich habe mein profil bei euch hochgeladen und die sachen von mir werden nciht angezeigt wieso?

PS: Link: http://www.blasc.de/index.php?c=89605

steht nur das

Stufe 60
Untoten-Magierin
Liquid Death (Trial)
Zornbringer (Rang 8)
Onyxia

aber keine items, wieso?

MFG
 
Du hast anscheinend die kleine Version aktiviert, bzw. ist ein Fehler bei Blasc derzeit meine ich wo es passieren kann das er nur das kleine Profil hochläd.

In dem falle müsstest du auf den Fix warten.
 
also ich hab mein cha hochgeladen und wie kan ich jetzt so ein bild auf die signatur raufmachen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raika schrieb:
also ich hab mein cha hochgeladen und wie kan ich jetzt so ein bild auf die signatur raufmachen?
[post="111081"][/post]​

Hallo Raika, nachdem du deinen Char übertragen hast kannst du diesen in der Charakterdatenbank suchen. Im Reiter oben auf der Seite klickst du dann auch "Visitenkarten". Dort kannst du dann deine gewünschte Visitenkarte auswählen.

Gruß Regnor
 
Zurück