Hilfe: Bali Titelmusik gesucht. Oder wer das Aufnehmen kann.

Martel

Dungeon-Boss
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
660
Reaktionspunkte
2
Kommentare
59
Hallo es kommt täglich um 18:30 Bali auf KiKa. Ich suche jemanden der mir die Titelmusik aufnehmen kann und nach Youtube schrubbt. Dort gibt es nur Englisch oder Franz. aber kein Deutsch. Tausende entnervte Eltern werden den diejenigen Dank sprechen!


Muss mir seit Stunden die Englische anhören und Mitsingen.... Bitte falls jemand eine Tv Karte hat. Bitte.
 
Wenn du Bali das Forscherteam meinst, googlet man nach Bali und Kika und spielt es halt auf deutsch ab ^^
 
HI, nein es heißt nur Bali. Und das googlen habe ich schon hinter mir. Das Deutsche Lied gibt es einfach nicht. Bitte
 
wenn du nicht arm wie ne sau bist(was du sicher nicht bist da du inet hast^^) kauf dir nen tv-stick, ist wie ne tvkarte und ist immer wieder nützlich
 
Das schon, aber nur für 1 Minute Intro ist mir das zuviel Geld. Und ich schau kein Fernsehen. Überhaupt nicht. Außerdem bin ich Verheiratet.... da hat Mann kein Geld mehr Grrr
 
Yeaha! Kann gelöscht werden. Habe es http://www.myvideo.de/watch/5640815/Bali_45_Zu_klein_na_und
 
Wenn du Bali das Forscherteam meinst, googlet man nach Bali und Kika und spielt es halt auf deutsch ab ^^

Nagut eine Episode heißt so, die ich durch einfaches googlen gefunden habe (und du jetzt offensichtlich auch)
smile.gif
. Aber mein Beileid das du das jetzt den ganzen Tag singen musst
tongue.gif
.
Was ist eigentlich aus den guten alten Kassettenrekordern geworden die man früher an den Fernseher hält ?
 
der Titelzusatz "Für meine Tochter" entschuldigt
jester.gif
 
Zurück