Hilfe battelnet

Nudel_Hunter

Quest-Mob
Kommentare
18
In meiner Accoutvwerwaltung steht dieser account wurde dauerhaft suspendirt...
und irgentwas mit battelnet wie m achich mir nen battelnet account wo mein wow account drauf ist

Bitte um hilfe

und irgentwas mit battelnet wie m achich mir nen battelnet account wo mein wow account drauf ist

Bitte um hilfe

du müsstest auch ne e-mail mit begründung bekommen haben, warum dein account gespeert wurde.
mit deinem account kannst du gar nichts mehr machen, weil er gespeert ist.
du solltest dich mit blizzard in verbindung setzen und die sache mal klären.

Bitte um hilfe

hmmm.... büschen wenig Info, um dir helfen zu können. Ich denke mal dein Account wurde gehackt und Goldspamm o. ä. damit betrieben worauf er dauerhaft gesperrt und in einen Battlenet-Account umgewandelt wurde. Bitte genauere Infos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Account wurde permanent suspendiert und kann nicht länger als Zugang für World of Warcraft benutzt werden.

An die in diesem Account registrierte E-Mail-Adresse wurde eine E-Mail mit dem Grund der Sperrung oder Untersuchung geschickt. Falls Sie diese Entscheidung anfechten möchten oder die Nachricht nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unser Team der Accountadministration über unser Webformular.

Sie haben keinen Zugang zu Ihrer registrierten E-Mail-Adresse? Klicken Sie hier.

Falls Sie sich mit Ihrem Battle.net-Account angemeldet haben und über mehrere World of Warcraft-Accounts hier verfügen, klicken Sie bitte hier um Ihren gewünschten Account auszuwählen.

Rechtliches | Bestimmungen
©2009 Blizzard Entertainment. Alle Rechte vorbehalten.

da steht da

Haste nen Battle.net Account?
Wie laute die andere E-mail?

Pos. mal E-mail pls. Ersetze eigene daten durch ***** sollte es einfacher machen dir zu helfen.

Zurück