Hilfe bei BC

Namelesss

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo,

ich habe das Addon Burning Crusade heute installiert. Als ich es dann gestarte habe, musste ich erstmal ne Menge updates runterladen. Als ich nach 2 Stunden 56% gedownloadet hatte, wurde meine Internet Verbindung unterbrochen, was öfters geschieht da ich W-lan habe. Nach dem ich wieder eine Internetverbindung hatte, hat der Blizzard Updater nicht mehr gedowloadet. Deshalb musste ich ihn abbrechen.
Meine Frage ist jetzt: Wie und wo kann ich jetzt die Updates runterladen?
Da ich ohne die Updates nicht spielen kann, hoffe ich auf schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Namelesss

Also so weit ich weiss Ging das alte WoW bis 1.12 also die danach.

also wären das dann eigentlich alle oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne guck ma unten da gibts noch mehrere Seiten aber ich weiss jetzt nicht ob du auch nur 2.2 saugen kannst.Sorry

kann man nicht villeicht den blizzard updater nochmal i-wie starten?

kann man nicht villeicht den blizzard updater nochmal i-wie starten?

versuchs mal unter
programme/world of warcraft/BackgroundDownloader.exe
wenn das nicht funzt, such dir die updates bei google, das lädt auch sehr viel schneller
happy.gif

gruß sindarel

Ja kann man im WoW-Ordner ist eine Datei Namens Background Downloader die anmachen und tee trinken wenns ned klappt hat meine Weisheit versagt^^.

Mfg Aeonflux

Dann ist bestimmt iwas ganz falsch gelaufen xD ich würd dir empfehlen das spiel ganz neu zu installieren. Und dann noch mal schauen wegen dem background downloader speichert auch das alles gleich ab also wenns bei 45% oder so unterbrochen wird läd es das schnell und läd genau da weiter.

da ist das näächste Problem: ich kann nur das komplette WoW deinstallieren BC einzeln geht nicht....

Und das dauert wieder ne stunde.... Naja ich weiß nicht, aber wenn dus nochmal runterladen könnest, er speicherts^^

Edit: Wenn du das spiel startest dann saugt er doch den patch-downloader, das sollte doch eigtl klappen, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt auch ne seite da kannst dann komplett runter saugen und brauchst net 20 patches

Habe das Problem das der downloader bei 99% stehen leibt, weiß einer warum?

Zurück