hilfe bei chatfenster.

backfist

Quest-Mob
hallo meine wow freunde ich spiele schon länger wow doch eins habe ich nie herausgefunden.ich möchte wie viele in meinem interface die chatlogs unten stehen haben unter den skills elber. allerdings hab ich keine ahnung wie. welches addon brauch ich dazu weil ich hätte gern drei fenster wo ich mit ein richten kann das ich z.b links den gikden chat habe in de mitten den für raid/gruppe und rechts für den kampf selber wie treffer punkte oder ähnliches. wisst ihr ob das machbar ist wenn ja bitte ich euch um hilfe und gute tipps.

Mit Freundlichen Grüßen Backfist.

Welche Art von Addons hast du denn ?
Hast du überhaupt Addons ?

Denn um den Chat unter die Aktionbuttons zu bekommen, musst die Aktionbuttons ja erstmal mit Bartender / Bongos usw usw. Nach "oben" verlegen.

das dachte ich mir. problem ist ich habe bartender abver hab es mit dem verschieben noch nicht so wirklich kappiert aber das wäre das kleinste problem mich damit auseinander zu setzen. würde nur danach gerne sofort das mit den chat fenstern einrichten. als interface addons hab ich nicht viel habe NumPadBar als zusatz ansosten nichts das irgendiwe platz im eigentlichem bildschirm fenster weg nimmt. also wenn du nur sowas meintest.

Naja.. die chatfenster zu verschieben ist das ganz kleine Problem.
Einfach in den Interfaceeinstellungen den Hacken bei "Einstellungen für Chat festsetzen" entfernen und du kannst sie frei umherschieben.

das dachte ich mir. problem ist ich habe bartender abver hab es mit dem verschieben noch nicht so wirklich kappiert...
Einfach die Leistensperre aufheben, dann kannste die Bars frei verschieben und anordnen. Dann wieder sperren, und schon kannste die Chatframes unter die Aktionsleisten setzen.

also ih habe nun die spell eisten und alles etwas verschoben habe auch das chatfenster in der mitte angeordnet aber wie bekomme ich in zweites chatfenster daneben hin?um dort nur den gildenchat laufen zu lassen.
oder geht das gar nicht

also ih habe nun die spell eisten und alles etwas verschoben habe auch das chatfenster in der mitte angeordnet aber wie bekomme ich in zweites chatfenster daneben hin?um dort nur den gildenchat laufen zu lassen.
oder geht das gar nicht

rechtsklick auf allgemein ganz oben entsperren
dann neues chatfenster machen
das neue fenster mit linker maustaste am reiter festhalten und wegziehen wohin du wilst und an den rändern die grösse verändern

das problem sehe ich in den aktionsleisten und in den tooltip (mausanzeige zb mob)
dafür gibt es addons

habe dazu mal was in anderes forum geschrieben
http://masterboy002.ma.funpic.de/?m=forum&...osts&tid=67

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück