Hilfe bei der Klassenauswahl

Welche klasse sollte ich spielen

• Paladin

Stimmen: 0 0,0%
  • Schurke

• was anderes(mit vorschlag dann bitte)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Ilunadin

Dungeon-Boss
Kommentare
318
hallo liebe WoWler hab ma ne frage die sich auf klassen bezieht und zwar hätte ich gern ne klasse die im nahkampf was taugt dennoch lange durchhalten kann und auch mal mobs mit 4 lvl mehr als ich niederringen kann...das soll mein main werden also wäre ich dankbar für ne antwort

Grüße

Also Krieger und Schurke kannst bei sowas vergessen, auch ein Vergelter Pala, da weichst du oft aus bei höheren Gegner aber Krieger und Schurke halten viel aus. Dann wäre das nur der Hexenmeister und Jäger, aber das sind echt die einfachstesten Klassen.

nur mal so als frage, warum ausgerechnet 4 lvl über dir?
das wird halt besonders schwer, da man sie meistesn verfehlt bzw wiederstehen. auf 70 wirst du aber eh nie mobs die 4 lvl über dir sind treffen.
nach deiner sonstigen beschreibung ist ein kieger aber das beste, da er halt auf ausdauer basiert. ein schurke ist nach deiner beschreibung im gegnzug föllig falsch, er hält 0 und nix aus^^

nur mal so als frage, warum ausgerechnet 4 lvl über dir?
das wird halt besonders schwer, da man sie meistesn verfehlt bzw wiederstehen. auf 70 wirst du aber eh nie mobs die 4 lvl über dir sind treffen.
nach deiner sonstigen beschreibung ist ein kieger aber das beste, da er halt auf ausdauer basiert. ein schurke ist nach deiner beschreibung im gegnzug föllig falsch, er hält 0 und nix aus^^

nja das eher deshalb weil ich vorallem den start schnell hinter mich bringen möchte (so bis lvl 40) daher fände ich das ganz gut 5 lvl klappt ja nichtmal mit meinem mage richtig
wink.gif

naja hab vllt vergessen zu erwähnen dass ich auch gern ma 2-3 mobs an mir kleben hab ( dank meines spawnglücks^^)

nimm nen pala,der hät viel aus und kanns ich heilen,nagut,er muss nen bissl mehr als andere raufhaun,aber er macht ganze gegnergrps alleine

Schamane!
Kann sich heilen,mit 40 hält er auch gut was aus,kann nah- und fernkampf kämpfen und mit 70 sehr nützlich.

nja das eher deshalb weil ich vorallem den start schnell hinter mich bringen möchte (so bis lvl 40) daher fände ich das ganz gut 5 lvl klappt ja nichtmal mit meinem mage richtig
wink.gif

naja hab vllt vergessen zu erwähnen dass ich auch gern ma 2-3 mobs an mir kleben hab ( dank meines spawnglücks^^)

sry, aber das was du da grad gelabert hast ist schwachsinn
rolleyes.gif

man braucht egal als welche klasse, länger für einen mob der 4lvl+ ist anstatt mobs auf deinem lvl zu kloppen und q auf deinem lvl zu machen. also meine empfehlung ist dann als nahkampfklasse weiterhin der krieger, da man gut und schnell questen kann. außerdem kann man mit spalten etc auch gut mehrere mobs killen.

ps: freu dich auf 2.3, da wird lvl phase verkürzt

Paladin. Wird zwar oft leider gehänselt aber nimm ihn ruhig. Wenn du bis 58 dann vergelter bist (so wie ich^^) dann levelste auch recht schnell von 1-58. Dann, ab 58, auf heilig umskillen kannst dich dann dadurch schonma mit dem healen anfreunden und dann halt schonmal gute ausrüstung in den inzen sammeln denn auf 70 ist es recht schwer von vergelter auf heal umzuskillen.

ja würde da auch beim nahkampf Krieger oder Pala nehmen aber pala ist sehr gut als heiler und eher unbeliebt als tank!!! Wenn du mit vielen mobs auf einmal fertig werden willst müsstest du jäger werden!
Da stirbst du echt selten durch todstellen, eisfalle und aggro manegment (oder wie man das schreibt) mit pet. Aber für Nahkampf würde ich Krieger nehmen nach meinen Erfahrungen!
victory.gif

Ich finde es ist immer das Selbe, denn wenn alle sagen, Pala und dir aber der Pala nicht gefällt, ist die ganze Sache für die Katz.
Schamane!
Kann sich heilen,mit 40 hält er auch gut was aus,kann nah- und fernkampf kämpfen und mit 70 sehr nützlich.
Kann ein Pala nicht nen Bogen tragen?
laugh.gif

Würde dir Jäger raten.
Ich mit meinem 48er Jäger Twink mach locker 52er Mobs und sogar 50er Elite.

mfg

Also Krieger und Schurke kannst bei sowas vergessen, auch ein Vergelter Pala, da weichst du oft aus bei höheren Gegner aber Krieger und Schurke halten viel aus. Dann wäre das nur der Hexenmeister und Jäger, aber das sind echt die einfachstesten Klassen.

Also ich wuerde auch nen Hexer empfehlen, brauchst wenig Mana und kannst fast permanent 2 Gegner gleichzeitig bearbeiten. Zudem hast du ab Lvl 46 Instant Fear wo du sogar noch mehr Gegner im Notfall rumrennen lassen kannst.

Werd Druide, ich spiel selber einen, und werde mit hohen Mobs fertig.
Allerdings ist ein Hunter einfach nur imba im pve...
Musst du wissen was du lieber magst
biggrin.gif

Werd Druide, ich spiel selber einen, und werde mit hohen Mobs fertig.
Allerdings ist ein Hunter einfach nur imba im pve...
Musst du wissen was du lieber magst
biggrin.gif
Ich hab vergessen zu sagen dass du als Druide auf Wilder Kampf skillen solltest...damit spiele zumindest ich
cool.gif

joa da haste recht aber vorschläge sind ja trotzdem willkommen^^
biggrin.gif

Na dann.......Hexer oder Hunter wie vorher schon gesagt sobald du Dämonlogie bzw. Tierherschafft geskillt bist machste locker Monster die 4 lvl über dir sind fertig.Aber würde dir eher Hexer empfehlen,da er mit 70 mehr gefragt ist als Hunter und du keine doofen Pfeile brauchst und dein Tier nicht füttern musst
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück