Wie schon erwähnt wurde, gibt es für PvP-Skillungen keine Musterlösung, da jeder seinen eigenen Stil besitzt.
Dennoch möchte ich meinen Vorschlag nicht vorenthalten. Es muss jedoch dazugesagt werden, dass ich seit wenigen Monaten nicht mehr spiele und ich daher keine Möglichkeit hatte die Veränderungen des Trees zu testen. Dies ist lediglich eine Variante, die meiner damaligen Skillung sehr nahe kommt.
12 / 0 / 49
Dies ist eine sehr offensive Skillung, die dir maximalen Damageoutput gewährleisten sollte. Viele werden sich über mangelnde Defensivfähigkeiten aufregen, aber ich habe extrem gute Erfahrungen mit dieser Variante gesammelt (vor allem im Solo-PvP!).
Zur Skillung:
- +10% Int = erhöhter Zaubercrit (SoC proc und JoC)
- +10% Fearresi = erhöhte Chancen gegen die Erzfeinde "Afflication WL" und "Shadowpriest"
- "Verbesserter Segen der Macht" für maximalen Schaden !
- "Verbesserter Kreuzfahrer" und "Rechtschaffene Schwächung" helfen dir gegen standhafte Melees
- "Streben nach Gerechtigkeit" sowie "Auge um Auge" sind gegen Caster sehr hilfreich
Alles weitere dürfte selbstklärend sein. Ich persönlich lege keinen Wert auf Manakostenreduzierung und Manarestore, da die Talente einfach zu kostbar sind. Da ist mit einem Manapot ebenso geholfen.
"Abwehr" halte ich nicht unbedingt für erforderlich, da ich nie enorme Probleme mit Melees hatte. Ebenso scheidet der "Schutz-Tree" kategorisch aus, da für die nützlichen Talente erstmal eine Reihe von unsinnigen geskillt werden müssen ("verb. Aura der Hingabe" und "Verschanzen" werden als Retri nie genutzt).