Hilfe bei der skillung eines vergeltungspalas

Superwarri

Quest-Mob
Hi ich wollte mal fragen ob ihr mir ein paar skillungen eines vergeltungspalas aufschreiben könnt?

Ps:schon mal dabke im voraus
biggrin.gif

@TopFun
Sorry, deine Skilliung ist echt daneben
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seine skillung ist echt .... kein kommentar :-P aba ich finds nice von ihm das er helfen wollte

da ich auch meinen Senf dazu geben will, ist hier die Skillung, die meine kleine Paladina haben wird^^

so long

Lis

5/0/56 ist an sich schon vernünftig, allerdings ist diese Skillung für PvE deutlich sinnvoller. Im Raid buffst du dir sowieso Rettung.
wink.gif

Mit PvP kenne ich mich allerdings nicht so aus.

Mir ist aufgefallen das hier ein nicht gerade kleiner Anteil Auge um Auge skilld - warum bitte wenn ich fragen darf?
Wenn man in Inis oder im Raid unterwegs ist steckt man so wenig Hits ein bzw sollte eig garkeine einstecken das das doch nicht wirklich sinn hat da 2 Punkte reinzustecken... oder irre ich mich da?
Dann ist mir aufgefallen das Streben nach Gerechtigkeit geskilled wird.
Die zwei 2% verringerte Chance von Zaubern getroffen zu werden ist.. naja.. keine 2 Punkte wert. Und 10% schneller Laufen bringt einem nur was wenn die Gruppe whiped und man flüchtet, bzw wenn man im PvP jemandem hinterher rennt oder abhaut.
Die zwei Punkte halte ich auch nicht für sinnvoll.
Das gleiche halte ich auch von Göttliche Bestimmung und Abwehr.
Das sind alles defensive Skills.
Ich würde die Punkte lieber in den Prot Baum stecken um an Präzision ranzukommen.
Fünf Pts in verbesserte Aura der Hingabe und 3 Punkte in Präzision.

PvE gibts es 2 nützliche Skillungen (falls dir jemand was anderes sagt: bullshit)

1. PvE

2. Pve 2

Wobei im Schutzbaum zwischen "Verschanzen" und "Aura der Hingabe" gewechselt werden kann...raiddienlicher sind auf jeden fall die 5 Punkte in "Aura der Hingabe".

Im PvP streiten sich ein bißerl die Geister, aber habe mit der Skillung gute Erfahrungen gemacht:

PvP

Mach lieber Schutz Pala....
hast später leichter beim raiden.
Vergelter hats nun ma bisschen schwerer als tank wegen skillung.
Kommt auch immer ganz drauf an ob du pvp oder pve machen willst.
Aber ich skill auch jede woch um^^

Mach lieber Schutz Pala....
hast später leichter beim raiden.
Vergelter hats nun ma bisschen schwerer als tank wegen skillung.
Kommt auch immer ganz drauf an ob du pvp oder pve machen willst.
Aber ich skill auch jede woch um^^

... äh... "Vergelter hats nun ma bisschen schwerer als tank wegen skillung." .. wiebitte Oo seit wann tankt ein vergelter?
Vielleicht mal einspringen in ner ini wenn der tank down geht und net mehr viel beim mob fehlt.. aber als Vergelter tankt man doch nicht =P
Du musst nur ne Gilde finden die dir mal ne Chance als Vergelter gibt und schon is die Sache geritzt.

wenn ihr grad schon das Thema is:
werd wahrscheinlich so fahren.Talentbaum hätt auch mal gern ein paar meinungen dazu.

Zur erläuterung warum da was in schutz steckt.

ADH: ja als verg eig. überflüssig aber kann ab und an auch nützlich sein.

Zähigkeit: find ich sollte mann als verg. haben. überlegt mal das sind locker 1k bonus rüssi.

warum SDK und nicht SDM: SDM ja bringt halt paar points auf die angriffskraft. ich mein mal des is ja nur en bonus auf den eh schon vorhandenen SDM. Im gegensatz dazu bringt einem SDKein ganz gutes stück mehr hp und auch einiges mehr mana hp, der dmg wird auch mehr da angriffskraft auch erhöt ist. mehr bew= mehr critchance usw.
also ich finds besser wie SDM. Will aber auch mal wissen was ihr so denkt.

Als Vergelter brauchst du kein sdk. Im Raid hat das garantiert ein anderer Paladin geskillt und in kleinen Gruppen buffst du dir selbst eher SdR. Von daher eigentlich überflüssig. 1000 Rüstung sind zwar ganz schön und gut, alelrdings brauchst du dann mehr Trefferwertung auf deiner Ausrüstung, um nicht mehr zu verfehlen. Von daher sollte man schon eher Präzision mitskillen. genau wie den 3% erhöhten Schaden gegen Humanoide, Elementare, etc.

Mit mäßigem Karazhanequip kommst du locker auf 700dps. zusätzliche 3% Schaden bedeuten mehr oder weniger kostenlose 21dps zusätzlich für dich, was ne ganz Menge ist, wenn du das mal auf einen 8-Minuten-Kampf hochrechnest: 21*60*8 = 10080 Schaden. Dadurch liegt ein Boss locker 5 sekunden früher... und spätestens ab oderntlicher SSC/TK-Ausrüstung darfst du von 800-1000 dps ausgehen.

*hat sich mal bei einem Vergelter ausführlich informiert*
tongue.gif

okayyyy mhh hört sich echt vernünftig an.

hab ich au mal wieder was gelernt thx

Wie schon erwähnt wurde, gibt es für PvP-Skillungen keine Musterlösung, da jeder seinen eigenen Stil besitzt.
Dennoch möchte ich meinen Vorschlag nicht vorenthalten. Es muss jedoch dazugesagt werden, dass ich seit wenigen Monaten nicht mehr spiele und ich daher keine Möglichkeit hatte die Veränderungen des Trees zu testen. Dies ist lediglich eine Variante, die meiner damaligen Skillung sehr nahe kommt.

12 / 0 / 49

Dies ist eine sehr offensive Skillung, die dir maximalen Damageoutput gewährleisten sollte. Viele werden sich über mangelnde Defensivfähigkeiten aufregen, aber ich habe extrem gute Erfahrungen mit dieser Variante gesammelt (vor allem im Solo-PvP!).

Zur Skillung:
  • +10% Int = erhöhter Zaubercrit (SoC proc und JoC)
  • +10% Fearresi = erhöhte Chancen gegen die Erzfeinde "Afflication WL" und "Shadowpriest"
  • "Verbesserter Segen der Macht" für maximalen Schaden !
  • "Verbesserter Kreuzfahrer" und "Rechtschaffene Schwächung" helfen dir gegen standhafte Melees
  • "Streben nach Gerechtigkeit" sowie "Auge um Auge" sind gegen Caster sehr hilfreich
Alles weitere dürfte selbstklärend sein. Ich persönlich lege keinen Wert auf Manakostenreduzierung und Manarestore, da die Talente einfach zu kostbar sind. Da ist mit einem Manapot ebenso geholfen.
"Abwehr" halte ich nicht unbedingt für erforderlich, da ich nie enorme Probleme mit Melees hatte. Ebenso scheidet der "Schutz-Tree" kategorisch aus, da für die nützlichen Talente erstmal eine Reihe von unsinnigen geskillt werden müssen ("verb. Aura der Hingabe" und "Verschanzen" werden als Retri nie genutzt).

Zurück