Hilfe bei euip

Slammer

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo,

Da ich jetzt gleich die 75 Heroic Marken zusammen habe und mir nun Hose oder Trinket leisten kann, wollte ich euch um einen Rat bitten was ihr mir mit meinen derzeitigen equip empfeheln könnt.

Danke

Arsenal Link: Link

Ps: Aktuelle Hose ist die S3 Hose des Gladiators, und die neuen Veteranen Armschinen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du die S3 Hose hast, warum überlegst du dann überhaupt noch? Oo
Battlemaster Trinket holen und fertig :>

Wenn du die S3 Hose hast, warum überlegst du dann überhaupt noch? Oo
Battlemaster Trinket holen und fertig :>

Danke mal für die schnell Antwort.

Naja die Tarnhose hat mehr int drauf, das war die einzige überlegung.
Also du sagst klar Trincket holen.

Battlemaster ist das mit Ap oder ?
ODer das mit Crit?

Alle 4 sind Battlemaster - welches du nehmen sollst kann ich dir ned so einfach sagen :>
Mangelts an Crit? > Crit
Mangelts an AP? > AP
Nimm das, was für dich das größere Upgrade darstellt.

Alle 4 sind Battlemaster - welches du nehmen sollst kann ich dir ned so einfach sagen :>
Mangelts an Crit? > Crit
Mangelts an AP? > AP
Nimm das, was für dich das größere Upgrade darstellt.

Ah ok, buh das ist das Problem bei den Trinkets kann ich mich eben nicht entscheiden.
Bin momentan noch MM geskillt überleg aber immer wieder mal auf BM zu gehen.

Hast du zufällig meinen Arsenal Link angeschaut oder funktioniert es bei dir derzeit auch nicht ?

Habe mom ca 1862 ungebufft an Ap (mit der Aura und Aspekt des Falken komme ich auf ca 2170)
und Knappe 23% Crit

Trinket habe ich: Messerfaust Breite und Das Stundenglas des Entwirrers oder wie das auch heisst.

Messerfaust ist definitiv eines der besten Trinkets inGame (leider...)
Nja, da du MM bist würde ich die wenn überhaut zum AP Trinket raten, wobei ich dann nicht unbedingt das Battlemaster Ding nehmen würde, sondern die "Bloodlust Brooch" - bisl weniger AP, dafür anständiger PvE OnUse Effekt.

Wenn du allerdings PvP Spielst, so ist das AP-Battlemaster Trinket die bessere Wahl.

Messerfaust ist definitiv eines der besten Trinkets inGame (leider...)
Nja, da du MM bist würde ich die wenn überhaut zum AP Trinket raten, wobei ich dann nicht unbedingt das Battlemaster Ding nehmen würde, sondern die "Bloodlust Brooch" - bisl weniger AP, dafür anständiger PvE OnUse Effekt.

Wenn du allerdings PvP Spielst, so ist das AP-Battlemaster Trinket die bessere Wahl.

Diese hier meinst du oder

Link

Also die Trinkets die du da hast, sind doch eigentlich nicht schlecht. Ich trage auch das Glas und die Gruul Trophäe, einfach weil 2x Sachen mit Proccchance nicht so nerven. Aber ich würde dir raten ein bissle mehr auf Crit zu gehen atm.

Ja das meinte er für pvp, aber das was ich gepostet habe für pve oder ?
Crit habe ich mir auch überlegt.

Aber wie gesagt da ich da nicht mehr weiter gewusst habe was ich nehmen soll habe ich den Post ins leben gerufen
smile.gif

Jo, das meint ich. Als MM benutze ich im PvE persönlich die Kampfrauschbrosche sowie Berserker's Call - eine stärkere Variante der Brosche aus Zul'Aman :>
Zusammen hat man so sehr viel AP
Mit beiden Trinkets komplett auf CD hat es den selben Effekt, als hätte man nochmals 100AP mehr im Schnitt.

Also damit ich das jetzt richtig verstehe sollte ich die Kampfbrosche nehemen und bei mir das Stundenglas auswechseln.

Oder soll ich doch etwas mit Trinket mit Crit nehmen.

Und die Tranhose soll ich vergessen (dachte die nimm ich mir für PVe unbd die S3 Gladiator für PVP)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück