Hoschibaer
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 5
Lange haben wir auf die Servertransfers gewartet und seit gestern war es endlich soweit. Wir sind vom sehr sehr leeren Server Stirland auf Middenland gewechselt. Dieses konnten wir auch als Gilde nGU gestern Abend machen. Jedoch ist es leider so das viele ehemalige Mitglieder gar nicht mehr auf Stirland erreichbar waren und wir konnten derzeit nur wirklcih mit 4 Offizieren und mich als Gildenleiter wechslen. Die anderen Leute hoffen wir werden das auch noch tun.
Jetzt zu meiner Bitte.
Wäre es vielleicht möglich das heute Abend 25.11.2208 so 20.30 Uhr , 4 Leute uns helfen die Gilde neu zu gründen. Ich werde ab 20.15 Uhr mit meinem Char Rakete in Altdorf sein, flüstert mich an oder gebt hie. Ihr braucht nur bei der Gündung helfen und könnt dann uns sofort wieder verlassen ausser ihr habt Interesse beim Aufbau der nGU auf Middenland zu helfen.
Danke vielmals.
www.nordic-guild-union.de
Jetzt zu meiner Bitte.
Wäre es vielleicht möglich das heute Abend 25.11.2208 so 20.30 Uhr , 4 Leute uns helfen die Gilde neu zu gründen. Ich werde ab 20.15 Uhr mit meinem Char Rakete in Altdorf sein, flüstert mich an oder gebt hie. Ihr braucht nur bei der Gündung helfen und könnt dann uns sofort wieder verlassen ausser ihr habt Interesse beim Aufbau der nGU auf Middenland zu helfen.
Danke vielmals.
www.nordic-guild-union.de
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: