Hilfe bei meinem Chartransfer

PuddingKing

Quest-Mob
Kommentare
109
ich hab lezte woche dinstatg ein chartransfer angefordert sind über 5tage vergangen hab sofort nach anforderung e-mail mitt statua faq support bekomment .noch kein char transfer gildenkollegen sagten ich solle ihn bestätigen aber wie solle ich das in der e-mail ist kein bestätigungs link und im status ist bei bestätigungsvorgang es groser kasten drum was heist das? pls help

1. bevor du etwas hier postest, solltest du es doch deutlich schreiben,
sodass dir jeder hier helfen könnte.

2. schau mal in der Accountverwaltung auf wow-europe.com nach
da solltest du das ganze bestätigen.

Hey, b1ubb ist wieder da!

Back to Topic: Lieber TE, b1ubb hat recht: ich fand Deinen Beitrag komplett unleserlich und habe ihn deswegen übersprungen.

du bekommst mehrere emails, eine davon das dein charakter zum transfer bereit ist, da gehst du auf den link und meldest dich über diesen link in dein account auf der wow seite an. da schaust du durch bis du zu deinem char kommst, den du transferieren willst. dort bestätigst du den, mit nochmaligen zahlungseingaben.

Kannst du nen screenshot von der Anzeige machen? Charnamen kannst du ja ausschwärzen.

Ich habe mehrere Chartransfers veranlasst. Teils wegen Realmwechsel, teils zwischen meinen beiden Accs. Dauerte jeweils nicht länger als zwei Stunden.
Du solltest insgesamt drei eMails bekommen

Nr. 1
Hallo XYZ,

Ihre Anfrage fuer den kostenpflichtigen Charaktertransfer wurde empfangen.

Hier finden Sie eine Liste der Charaktere, die transferiert werden:

- CHARNAME - LEVEL RASSE KLASSE auf URSPRUNGSREALM - verschieben nach ZIELREALM und Account ACCOUNTNAME
Dieser Vorgang kann bis zu fuenf (5) Tage dauern bis er beendet ist. Der Charakter ist waehrend dieser Zeit eingefroren und ist nicht spielbar. Nach Abschluss des Transfers erhalten Sie eine weitere E-Mail mit Anweisungen, wie Sie den Vorgang abschliessen koennen.
...

Nr. 2
XYZ,

Your Paid Character Transfer for the character CHARNAME on the realm ZIELREALM has finished processing and is now ready to be finalized.

- The transfer will move this character to the ACCOUNTNAME account. It will remain on the same realm but your account WILL NOT have further access to this character if you finalize this transfer. This is a ONE WAY TRANSFER!

To finalize the transfer process and complete the charge to your credit card, please sign into the Paid Character Transfer Transactions page at this link, and follow the instructions there:
http://www.wow-europe.com/character/charac...fer-status.html

Once the process is complete, and the credit card or direct debit payment is finished, each character transferred will be immediately available for play at its new location
...
Diesen Link musst du bestätigen. Dann waren noch zwei, drei Klicks nötig, aber genau hab ich das nicht mehr vor Augen.

Nr. 3
Hallo XYZ,

Die folgenden Charaktertransfers wurden am 05/02/2009 durchgefuehrt. Der Charakter oder die Charaktere in der folgenden Liste werden nun auf dem neuen Realm und/oder Account spielbar sein!

- CHARNAME - LEVEL RASSE KLASSE - nun auf dem Realm: ZIELREALM und dem Account ACCOUNTNAME
Ihre Vorgangs-ID: NUMMER.

Ihre Kreditkarte / Konto wurde erfolgreich mit dem Betrag $20.00 belastet. Dieser Betrag deckt den Transfer der 1 Charakter(e) zu je 20 EUR.
...
Entscheident ist wohl eMail Nummer 2. Hast du die? Und wie schon geschrieben, auf der Transferseite musst du nochmal irgendwas klicken in der Übersicht. Wenn DU alles getan hast, sollte neben dem zu transferierenden Char sowas wie "Ausstehend" oder "In Bearbeitung" stehen.

Achja, Zahlung hast du abgeschlossen? Keine Ahnung, ob man da was "per Hand" im Nachgang machen muss. Ich bin faul und weniger sicherheitscholerisch, deswegen geht sowas immer über Kreditkarte bei mir.

Und siehe Signatur ;-)

Zuletzt bearbeitet:
hab e-mail 1nur

Ihre Anfrage fuer den kostenpflichtigen Charaktertransfer wurde empfangen.

Hier finden Sie eine Liste der Charaktere, die transferiert werden:

- char-

Dieser Vorgang kann bis zu fuenf (5) Tage dauern bis er beendet ist. Der Charakter ist waehrend dieser Zeit eingefroren und ist nicht spielbar. Nach Abschluss des Transfers erhalten Sie eine weitere E-Mail mit Anweisungen, wie Sie den Vorgang abschliessen koennen.

Jeder Charaktertransfer kostet 20 EUR und ist NICHT UMKEHRBAR. Landesspezifische Steuern sind hierbei nicht beruecksichtigt.

Wir moechten darauf aufmerksam machen, dass Ihre Kreditkarte / Konto zu dieser Zeit noch NICHT belastet wurde, da der Transfer noch nicht abgeschlossen wurde.

Bitte pruefen Sie Ihre E-Mails regelmaessig, um zu sehen, ob Sie eine neue Nachricht ueber den Abschluss des Vorgangs erhalten haben. Sie koennen den Status Ihrer Transfers auch auf den Seiten der Accountverwaltung einsehen:

Sollten Sie Ihre Meinung aendern und den Charakter NICHT transferieren wollen, so suchen Sie bitte die Seiten der Accountverwaltung auf, um den Vorgang abzubrechen. Dies wird den Charakter zum Spielen auf dem urspruenglichen Realm freigeben.

hier kasten

Voraussichtliche
Wartezeit: 1 Stunde (das steht nur ab und an dar)

Hinweis: Gehen Sie mit der Maus über diese Felder, um mehr über jeden Schritt zu erfahren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2. schau mal in der Accountverwaltung auf wow-europe.com nach
da solltest du das ganze bestätigen.
Genau, schau mal wenn du wieder über Char transferieren weiter klickst müsste dann dein zu transferierende char angezeigt werden. Grün hinterlegt, rechts solltest du ein Auswahlkästchen haben wo du auch ein Kreuz setzen solltest und dieses dann mit dem Bestätigungsbutton klar machen.

unter carakter auswählen steht nur char und dan Transfer ausstehend status anzeigen

unter carakter auswählen steht nur char und dan Transfer ausstehend status anzeigen

klick da doch mal drauf
biggrin.gif

und dan?(habe ich schon gemacht will nur genaue infos das ich wisse das ich es richtig mache)

Du müsstest da weiter Klicken, der zu transferierende Char wird dir grün hinterlegt dargestellt. Dann sollte es weiter gehen wie oben beschrieben. Haken setzen und Fertig.
btw. In der Mail wirst du keinen Link finden der dir das Bestätigen deines Chars zum transen ermöglicht, das kannst nur in der Acc-Verw. machen, ein Link zu der Acc.-Anmeldung höchstens mehr jedoch nicht.

Damit Bestätigst du deinen Chartransfer.
rolleyes.gif

sry..Doppelpost
sorry.gif

harken setzten und auf der nächsten seite fertig klicken?(habe es gemahct und wieder zurück nun steht bestätigungsvorgang vorraussichtliche warttezeit 1h

harken setzten und auf der nächsten seite fertig klicken?(habe es gemahct und wieder zurück nun steht bestätigungsvorgang vorraussichtliche warttezeit 1h

kaffe holen, wohnung sauber machen, mitn hund gassi gehen
zurückkommen - Char nochmal bestätige und freuen das der char getranst wurde
biggrin.gif

Wenn du alles berücksichtigt hast, was hier geschrieben wurde, im eMail-Posteingang/Spam/gelöschte eMails nichts zu finden ist, hilft wohl nur noch ein Telefonat. Ich denke, im Forum ist alles gesagt, was man aus der Ferne so Hilfreiches von sich geben kann.

Zurück