Hilfe bei Power Auras als Shamy

Nightartex

Quest-Mob
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
1
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Hallo an die liebe Buffed-Community und diejenigen die mir helfen
smile.gif


Wenn es so einen Thread geben sollte, bitte ich darum, mir das vielleicht nicht übel zu nehmen, da ich (ich gebe es ehrlich zu) die Sufu nicht benutzt habe und wollte mich dafür schon einmal entschuldigen. Dennoch hoffe ich auf eure Hilfe zählen zu können.

Ich habe einen 80er Shamy und mir seit neusten das Addon "Power Auras" geladen von curse.com und habe mein Wasserschild damit schon verbunden, sodass natürlich angezeigt wird, wenn der Buff ausläuft ich dann informiert werde zum rebuffen.

Alles lief korrekt, doch nun wollte ich meine Waffe (als Ele-Shamy) meine Mainhand verzaubern btw. die Verzauberung mit diesem Addon verbinden. Doch funktioniert das aus irgendeinen Grund nicht btw. ich bin etwas zu unerfahren damit um es vielleicht zu wissen wie es geht. Hier bitte ich vielleicht, dass mir ein Schamane helfen könnte oder jemand anderes, der vielleicht doch Erfahrung damit schon gemacht hatte.

Ich wäre sehr dankbar dafür.

Liebe grüße Nightartex

Danke für schnelle Antworten :-)
 
In dem Editor gib es die Möglichkeit auszusichen was PA überprüfen soll.
Du es von "Buff" auf "Waffenverzauberung" umstellen, dann einfach noch Flammenzunge eintragen und es solle gehen.^^

mfg.
Dusatori
 
ich hab n ähnliches problem ^^
ich wollte eigtl meine Totems anzeigen lassen sobald sie weg sind - aber irgendwie hat das nur mit dem "Totem der Flammenzunge" funktioniert
bei allen anderen hat das nicht funktioniert, obwohl ich die Einstellungen eigtl richtig eingestellt hab oO

Bitte dann ma um Hilfe =P


MfG
Gryphos
 
In dem Editor gib es die Möglichkeit auszusichen was PA überprüfen soll.
Du es von "Buff" auf "Waffenverzauberung" umstellen, dann einfach noch Flammenzunge eintragen und es solle gehen.^^

mfg.
Dusatori

Also bei mir funktioniert das irgendwie nicht, habe jetzt schon vieles Versucht unter Waffenbuffs folgende Namen, da man vorher noch die Mainhand bestimmt werden muss, habe ich es wie folgt eingegeben:
main/Waffe der Flammenzunge
main/Waffe der FLammenzunge Rang 10
main/Flammenzunge
main/Flammenzunge X (weil mir Elk Buffbar das so anzeigt)
und noch viele weitere, doch komm ich nicht auf das richtige ergebnis oder ich mache allgemein etwas falsch bei den Einstellungen. Habe auch aktiv, dass es angezeigt werden soll, wenn es gerade nicht drauf ist. Das Problem daran ist, dass es immer aktiv ist auch wenn der buff drauf ist, da muss also was beim Namen nicht stimmen. Bitte weiterhin um Hilfe!!!

Danke.
 
kann nur sagen als ich es mal mit giften auf den waffen einstellen wollte, ich es auch net zum laufen bekommen habe...egal wie ich es gedreht und eingestellt hab...
 
Gib mal nur "Flammenzunge" ein^^ als Ele ist dir ehe egal, da du keine offhand trägst die verzaubert werden kann.
Und nicht den Haken bei "zeigen wenn nicht aktiv" vergessen.

btw: Woher hast du das mit dem Mainhand bestimmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gib mal nur "Flammenzunge" ein^^ als Ele ist dir ehe egal, da du keine offhand trägst die verzaubert werden kann.
Und nicht den Haken bei "zeigen wenn nicht aktiv" vergessen.

btw: Woher hast du das mit dem Mainhand bestimmen?
Das steht bei PowerAuras direkt dran das man für die Mainhand "main/.." eingeben soll und für offhand "off/..." ^^
Ich probier das dann gleich und sag dir mein Ergebnis obs geholfen hat, ich glaube aber das habe ich schon probiert, mal schauen, das Problem ist ja auch er erkennt den Zauber nicht, sondern es ist immer noch ein Fragezeichen zu sehen, anstatt wie bei Wasserschild direkt das Symbol dann.
 
Hab mir das Addon auch mal geholt, nettes Ding, bietet viele Möglichkeiten.

Flammenzunge funktioniert bei mir mit folgenden Einstellungen problemlos:
fzgk2l.jpg


Totems hab ich noch nicht probiert, werd mich wohl morgen mal dran machen und bei Erfolg die einstellungen posten.

Gruss
Moragor
 
Hab mir das Addon auch mal geholt, nettes Ding, bietet viele Möglichkeiten.

Flammenzunge funktioniert bei mir mit folgenden Einstellungen problemlos:
fzgk2l.jpg


Totems hab ich noch nicht probiert, werd mich wohl morgen mal dran machen und bei Erfolg die einstellungen posten.

Gruss
Moragor

Wow, danke dir vielmals und auch dem vordermann, hab es leider den Vortag nicht mehr geschafft es zu probieren, aber es funktioniert alles wunderbar
smile.gif


Wenn du die Funktion mit den Totems raushast btw. gemacht hast und es funktioniert wäre es wirklich nett, dass du das hier posten könntest. Da ich es auch schon probierte und nicht wirklich zu einem Ergebnis kam ;(

Danke nochmals
smile.gif
 
Ich hab 2 neue Erkentnisse:
Ersten: Das mit den Totems ist so nicht möglich. Lediglich Buffs und Cooldowns von Totems können beobachtet werden. Wenn man z.B. das Totem des Ingrimms Beobachten will muss man einstellen: Buff, Totem des Ingrimms. Power Auras beobachtet dann den Buff den das Totem auf euch wirkt was aber bedeutet, dass die Warnung auch kommt wenn ihr aus der Reichweite latscht (was u.U. so schlecht nicht ist).
Besitzer der Ingrimm-Glyphe haben einen Vor- und Nachteil hier, da der Glyphenbuff gleich heisst wie der Totembuff wird die Aura nicht ausgelöst wenn ihr aus der Reichweite lauft. Erst wenn der Buff nach 5 Min, also zeitgleich mit dem Totem ausläuft wird die Aura ausgelöst. Nachteil: Wenn jemand das Totem kaputt macht gaukelt der Buff Power Auras vor es wär noch da.
wowscrnshot_052909_215e4dx.jpg


Um Debuff-Totems zu beobachten müsst ihr einstellen: Debuff, z.B. Erdbindung (schaut euch den Namen des Debuffs an (Bild), wenn ihr Toten der Erdbindung schreibt gehts nicht), Feindliches Ziel (wichtig)
Auf die Art wir der aktuell anvisierte Feind überprüft ob er entsprechenden Debuff hat oder nicht. Ist aber das Gleiche Spiel wie bei den Bufftotems wenn der Gegner aus der Reichweite Latscht gibts Alarm obwohl das Totem noch steht und wenn kein Gegner zum anvisieren da ist passiert sowieso gar nix.
wowscrnshot_052909_215q7ly.jpg


Für die Totemüberwachung ist ein Totemaddon wohl immernoch die beste Lösung.


Zweitens: Ich hab probiert mit "Aktion benutzbar" den Cooldown von Erdbindung zu überwachen, hat aber nicht funktioniert. Bis ich dann die Fertigkeit in die Aktionsleiste gezogen hab und tada, es gieng. Ich benutze die Flo Totembars um Ordnung in die Totems zu bringen, diese werden von Power Auras aber anscheinend nicht erkannt. Wie es mit anderen Totemaddons oder generell nicht-offiziellen-Blizzard-Aktionsleisten steht weiss ich nicht, jedenfalls empfehle ich generell alles mal in die WoW-Aktionsleisten zu ziehen wenn etwas nicht klappt.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen.

Gruss
Moragor
 
Ich hab 2 neue Erkentnisse:
Ersten: Das mit den Totems ist so nicht möglich. Lediglich Buffs und Cooldowns von Totems können beobachtet werden. Wenn man z.B. das Totem des Ingrimms Beobachten will muss man einstellen: Buff, Totem des Ingrimms. Power Auras beobachtet dann den Buff den das Totem auf euch wirkt was aber bedeutet, dass die Warnung auch kommt wenn ihr aus der Reichweite latscht (was u.U. so schlecht nicht ist).
Besitzer der Ingrimm-Glyphe haben einen Vor- und Nachteil hier, da der Glyphenbuff gleich heisst wie der Totembuff wird die Aura nicht ausgelöst wenn ihr aus der Reichweite lauft. Erst wenn der Buff nach 5 Min, also zeitgleich mit dem Totem ausläuft wird die Aura ausgelöst. Nachteil: Wenn jemand das Totem kaputt macht gaukelt der Buff Power Auras vor es wär noch da.
wowscrnshot_052909_215e4dx.jpg


Um Debuff-Totems zu beobachten müsst ihr einstellen: Debuff, z.B. Erdbindung (schaut euch den Namen des Debuffs an (Bild), wenn ihr Toten der Erdbindung schreibt gehts nicht), Feindliches Ziel (wichtig)
Auf die Art wir der aktuell anvisierte Feind überprüft ob er entsprechenden Debuff hat oder nicht. Ist aber das Gleiche Spiel wie bei den Bufftotems wenn der Gegner aus der Reichweite Latscht gibts Alarm obwohl das Totem noch steht und wenn kein Gegner zum anvisieren da ist passiert sowieso gar nix.
wowscrnshot_052909_215q7ly.jpg


Für die Totemüberwachung ist ein Totemaddon wohl immernoch die beste Lösung.


Zweitens: Ich hab probiert mit "Aktion benutzbar" den Cooldown von Erdbindung zu überwachen, hat aber nicht funktioniert. Bis ich dann die Fertigkeit in die Aktionsleiste gezogen hab und tada, es gieng. Ich benutze die Flo Totembars um Ordnung in die Totems zu bringen, diese werden von Power Auras aber anscheinend nicht erkannt. Wie es mit anderen Totemaddons oder generell nicht-offiziellen-Blizzard-Aktionsleisten steht weiss ich nicht, jedenfalls empfehle ich generell alles mal in die WoW-Aktionsleisten zu ziehen wenn etwas nicht klappt.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen.

Gruss
Moragor

Also es ist wunderbar, das du dich damit mal beschäftigt hast und finde es ausgesprochen super, dass du es hier vorzeigst, zu welchen Erkenntnissen zu gekommen bist
smile.gif


Als Schamane hat es mir natürlich sehr geholfen und ich wollte mich bedanken für deine großartige Arbeit.

Wünsche dir weiter viel Erfolg und Fun, habe das alles mal bisschen ausprobiert und auch zu den gleichen Ergebnissen gekommen
wink.gif
Nungut, teilweise im pvp sind die Debuffs meiner Meinung nach mehr zu gebrauchen.

Aber das ist nicht relevant für mich^^

Also dann, Man sieht sich vielleicht mal wieder, danke nochmals.

MFG Nightartex
 
ich hätte da auch mal ne kleine Fragen, ich benutze PowerAuras schon ne weile, mit diversen Chars allerdings hab ich heute versucht, mir anzeigen zu lassen wann ein Buff den mein schildhandtotem auslöst, aktiv ist bzw nicht aktiv ist. Funktioniert leider überhaupt nicht habe keine ahnung warum, könnt ihr mir vllt weiter helfen?

lg tobbse
 
Wenn du mit Schildhandtotem dein Relikt meint, sollte es wie folgt funktionieren:

Rausfinden wie der Procc genau heißt. Dann gehst du auf importieren und kopierst diesen Text hier rein (ich weiß es ist eigentilch ein Priesterbuff, aber ich weiß halt, dass es damit auf jeden Fall funktioniert, wenn du den Namen änderst)

gcd:bofalse; soundfile:stLEVELUP; owntex:bofalse; b:nu0.16078431372549; anim1:nu4; duration:nu0; g:nu0.89411764705882; thresholdinvert:bofalse; ignoremaj:botrue; opt2:nu0; speed:nu0.5; finish:nu1; icon:stInterface\Icons\Spell_Holy_SurgeOfLight; size:nu0.93999999761581; torsion:nu1; multiids:st; stacksOperator:st=; realaura:nu1; sound:nu1; optunitn:bofalse; off:bofalse; symetrie:nu0; begin:nu0; x:nu0; texmode:nu1; customname:st; textaura:bofalse; target:bofalse; timerduration:nu0; wowtex:bofalse; groupany:bofalse; customsound:st; combat:nu0; y:nu-67; randomcolor:bofalse; unitn:stOnly for raid/group.; bufftype:nu1; r:nu1; aurastextfont:nu1; stacks:nu0; opt1:nu0; focus:bofalse; customtex:bofalse; raid:bofalse; isdebufftype:bofalse; texture:nu2; anim2:nu4; buffname:stSurge of Light; isenchant:bofalse; party:bofalse; threshold:nu50; exact:bofalse; alpha:nu0.75; aurastext:st; timer:botrue; isdebuff:bofalse; inverse:bofalse; ismounted:bofalse; targetfriend:bofalse; mine:bofalse; isinraid:bofalse; stance:nu10

Dann gehst du auf editieren und änderst den Namen "surge of light" in den Namen deines Proccs. Wenn du magst kannst du dann noch die optische Erscheinung und den Sound etc umändern. So ist halt gewährleistet, dass die Grundeinstellung richtig ist.

Mfg Sylvela
 
Zurück