Hilfe bei Quest Tränen der Lithae

Hi!
Im Azurwald habe ich die Quest Tränen der Lithae aufgenommen. Die 4 Runen habe ich auch gefunden, aber leider habe ich die Tränen nicht gefunden, kann mir jemand sagen wo ich die finde?

normal erscheinen die da in dem grossen raum an dem die gänge ,wo man die runen findet,grenzt. man muss die sich da eigendlic nur noch aus der luft schnappen.

Richtig, sobald jemand die vier Schriftrollen aktiviert hat, erscheinen im Hauptraum mehrere blaue Kristalle, die in der Luft schweben. Die Schriftrollen kann übrigens auch ein anderer Char aktivieren, damit du die Tränen aufnehmen kannst.

Richtig, sobald jemand die vier Schriftrollen aktiviert hat, erscheinen im Hauptraum mehrere blaue Kristalle, die in der Luft schweben. Die Schriftrollen kann übrigens auch ein anderer Char aktivieren, damit du die Tränen aufnehmen kannst.

Alles richtig. Man muß bloß fix sein, weil die Teile nach wenigen Sekunden wieder verschwinden - und dann muß man nochmal alle Schriftrollen aktivieren.

Ich hatte da das Problem mit dem Respawn. Habs nicht geschafft, weil fast alle mobs, die ich am anfang gekillt habe wieder da waren. Lag aber auch am level glaube ich. (hoffe ich verwechsle das jetzt nicht mit einer anderen quest
smile.gif
)

Zurück