Hilfe bei Skillung

Stonehead

NPC
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Hab ma ne frage an euch ich habe einen mage und wollte ma fragen ob sich eine skillung in allen 3 tallenten lohnt. ich bin aber erst ein lv 19er und habe mir halt schon ma ein paar gedanken in sachen skillung gemacht ich habe mit hilfe eines talent planers folgendes erstellt Arkan 13 Feuer 22 und Eis 26. Wie findet ihr die skillung kann ich diese anstreben oder soll ich anders skillen bitte helft mir ma dabei .
Ich danke allen schon jetzt .
top.gif
 
Hallo

[...] wollte ma fragen ob sich eine skillung in allen 3 tallenten lohnt. [...]

Kann es aber nicht so wie Du Dir das gedacht hast. Im Forum hier gibts ca 43849082173 Threads zu Skillungsfragen, schau Dir die einfach an, da findest schon was. Es wurden eigentlich alle möglichen und unmöglichen Speccs schon gepostet, beredet usw.
 
und wie recht du hast! müste das forum so einstellen damit man keine neunen themen erstellen kann in denen das wort "skillung" vorkommt^^

ich setzt mich demnächst mal hin, und mach nen post in dem alles zu skillungen drin ist mit beispiel-skillungen
 
Dann schau aber, dass du net so viel zu Frost Skillungen reinschreibst... das überlassen wir besser unseren Experten hier ^^
 
Zurück