hilfe bei wassertotem

benzlord

NPC
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
moin ich hab da ein kleines problem, ich glaub ich hab ausversehen mein wassertotem ausm rucksack geschmissen. jedenfalls hat der q geber die q nicht mehr für mich und es ist nicht in meinem rucksack. kann man die q irgendwie neu starten???? danke für eure hilfe
 
schreib nen ticket für nen gm und denke wirst es ohne probleme wieder bekommen
 
Ja Hallo auch,

ich glaube ich weiß wo das Problem liegt. Es gibt für die Lösung 2 Möglichkeiten.

1. Du hast es verplant das du deine 4 Totems zu einem Relikt zusammengebaut hast. Dies geschieht durch eine Quest vom Lehrer oder einem der in der Nähe rum gammelt.
2. Du hast die Quest nie gemacht.

Da du sagst das der Lehrer keine Quest für dich hat müsstest du mal ins Brachland nach dem NPC Brine suchen. Coords ca. 44/77. Die gibt dir den Auftrag Wasserproben im Brachland, Eschental und Tarrens Mühle zu holen. Die Proben holen und die Q Ruf des Wassers annehmen.

Wassertotem ist das nerfigste. Die Q für dein Windtotem wird aber schneller und einfacher gehen^^

Ich hoffe ich kann dir so weiterhelfen.

Totems sind nicht Zerstörbar, nicht Verkaufbar, nicht Löschbar. Du hast keine Möglichkeit Totems zu verliehen es sei den du legst sie auf die Bank, aber wenn du sowas anfängst.... spiel eine andere Klasse^^.
 
1. Du hast es verplant das du deine 4 Totems zu einem Relikt zusammengebaut hast. Dies geschieht durch eine Quest vom Lehrer oder einem der in der Nähe rum gammelt.

Davon hab ich ja noch nie gehört. Ab welchem level geht das?
 
wenn man schon vorher eine neues Relikt bekommt kann man es schon früher wegschmeißen. Ich glaub jedes Relikt zählt jetzt als Totem ersatz. In Nagrand bekommt man eins und in der Boreanischen Tundra. Hab gerade einen Schami auf 80 hoch gezogen und hatte auch so hier und da meine Probleme mit den Totems^^


Cool schon seit 2006 im Forum angemeldet und gerade den 2ten Post geschafft^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück