Hilfe bei "Werbt einen Freund"

Naicon

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
12
Hallo,

wie der Titel vermuten lässt brauche ich Hilfe bei der Werbt einen Freund- Aktion.Und zwar würde ich gern den zweiten WoW-Account meinem schon vorhandenen Battle.net hinzufügen.
Weiß jemand ob das möglich ist und ob man dann mit beiden WoW-Accounts online sein kann und auch für beide meinen schon aktivierten Authenticator nutzen kann. Oder ist es besser einen komplett neuen battle.net-account anzulegen?

PS: bitte spart mir und auch euch unnötige kommis, meine frage kann mit 2-3 einfahcne sätzen beantwortet werden und wer dazu zu faul ist oder keine lust hat mir zu helfen kann einfach das thema verlassen danke.

Danke im vorraus für jede hilfreiche antwort

ich reims mir jezt mal zusammen ^^ ... also ganz hab ich die frage dann doch nicht verstanden :DD

Ich weiss nicht ob das schon aktiv ist, aber es wurde angedroht, das man nur einen Account mit dem Authenticator schützen kann. Bestehende Bindungen bleiben wohl erhalten aber jetzt geht es wohl nicht mehr.

Wenn du dich mit nem Battle.net Acc in WoW einloggst gibst du zwar immer die gleichen Einlog Daten ein, wirst aber dann aufgefordert den gewünschten WoW Account auszuwählen, von daher sollte das problemlos funktionieren

Ja du kannst die chars von einem acc auf den anderen Transen. Wenn du allerdings die chars vom 2. acc, auf den ersten transt kannst du natürlich nur noch mit denen spielen, die auf dem server sind auf dem sich die getransten befinden. Wenn du beide accounts stehen lässt und die nötige Hardware hast, kannst du natürlich auch mit beiden accounts parallel online sein. Auf einen acc mit 2 chars gleichzeitig eingeloggt sein geht definitiv nicht. Hoffe ich habe dich jetzt richtig verstanden und deine Frage beantwortet.

danke für die antworten bisher.

das man beim einloggen dann zwischen zwei wow-accounts wählen kann hab ich schon gesehen, die frage ist nur kann ich zb mit pc1 in wow account 1 einloggen und gleichzeitig mit pc2 in den wow account 2 einloggen oder gibts da eventuell probleme weil beides der selbe b-net account ist. Grad auch weil es hieß das in zukunkft keine zwei accounts mit einem authenticator gesichert werden können?

Das war eher fundiertes Halbwissen. Ich schätze zwar, das WoW Accounts gemeint gewesen sein könnten. Aber du müsstest mal suchen im Netz, ob es nicht doch Battle.net Accounts sind.

Edit: daaaa guggst du http://www.buffed.de/buffed/news/16918/WoW-Authenticator-kann-nur-noch-mit-einem-battle-net-Account-verbunden-werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du 2 Accounts mit einem battlenet verbindest kannst du dich gleichzeitig mit beiden einloggen.
ist überhaupt kein problem. hab ich nämlich auch.^^

wie es allerdings mit dem authenticator aussieht weiß ich nicht, denn ich hab keinen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn schon grad ein Thread offen ist stelle ich auch gerade mal eine Frage bezüglich WeF:

Folgendes, ich habe vor paar MOnaten nen Kumpel geworben und kann mir jetzt das Mount zuweisen. Kann mir jemand sagen, wie lange das möglich ist? Würde gerne damit bis Cata warten, bis ich weiß, wer mein Main wird...

MfG,
DarkerO

Zurück