Hilfe beim Aussuchen eins Games Pcs

Barnes66

Quest-Mob
Kommentare
1
Liebe buffed-Gemeinde,

ich habe nun meine Ps3 gekauft und habe mir nun überlegt einen PC zu kaufen, sprich einen Gamer PC.
Ich möchte im auf jeden Fall mindestens World of Warcraft, flüssig und mit super Grafik spielen. Wäre natürlich auch nicht schlecht, wenn ich die aktuellen Spiele spielen könnte, z.b Modern Warfare 2.
Nunja, ich bin ein paar Tage lang schon bei alternate.de auf der Suche nach einem richtigen Pc, nur irgendwie kann ich mich nicht entscheiden. Liegt wohlmöglich auch daran nicht genug Ahnung von der Hardware zu haben.

So ich bin ein bisschen drüber geflogen und haben ein paar gefunden:

Acer Aspire Predator

Acer Aspire M7721

Core i7 System, welchen ich mir selbst zusammenstellen könnte.

oder der buffed Pc Level 3

Mir fehlen leider die nötigen Kenntnisse über Grafikkarte und Prozessor, deshalb hoffe ich hier über Hilfe.

Er sollte max. 1100 € kosten. weniger wäre hier natürlich besser
tongue.gif

Lg Barnes66

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten lässt du dir einen PC zusammenstellen über Hardwareversand und lässt ihn dir zuschicken.

Nur müsste man noch wissen, um du ihn selber zusammenbaust und ein Betriebssystem oder Monitor/Tastatur usw. noch brauchst.

Fertig-PCs sind böse. Dass sie vollkommen überteuert sind sollte jedem klar sein.

Als ich aber den Acer Predator gesehen hab wärs mir fast hochgekommen. Nicht nur, dass das Gehäuse wahnsinnig hässlich ist, aber vor allem gibts die Leistung schon für 500€. Der PC ist einfach nur grottenschlecht und es ist eine Frechtheit, die CPU in einem "Gamingrechner" anzupreisen.

Ja,ähm, also bei alternate fand ich die ratezahlung ganz gut, so wäre ich damit hingekommen, so könnte ich vllt mit 500 hinkommen.

Wenn ich mir einen zusammenstellen lassen sollte,müsste ihr mir aber zur hand gehen, wie gesagt, bin nicht so der spezi.

was ich dazu bräuchte wäre wenn nur windows 7, aber ne neue maus und tasta wäre auch ganz schön.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück