Also das Ziel ist ja recht ehrgeizig, allerdings könnt ihr die oben genannten Titel wirklich nicht mehr nachholen. Aber es gibt ja doch noch genug andere.
Eure Suche nach Gleichgesinnten hier im Forum wird wohl auch nicht von Erfolg gekrönt sein, da ihr keinen Server genannt habt und im offiziellen Forum mehr Betrieb ist.
Ich will hier keine Werbung für Gilden machen, aber es gibt genug davon, die nicht wirklich eine regelmäßige Inibereitschaft vorraussetzen. Ich selber bin ja schließlich auch eher ein Inimuffel.
Falls wirklich Interresse an einigen Inis besteht und ihr nicht in eine Gilde wollt, haltet einfach die Augen offen und beobachtet den Zonenchat oder macht selber eine Gruppe auf.
Wenn alles nix nützt könnt ihr immernoch einen Aufruf im Bereich der einzelnen Server des offiziellen Forums starten.
Zum Schluss sei noch gesagt das ihr nicht drumherum kommen werdet einige Inis öfter zu betreten wenn ihr in die Höheren hinein wollt, es ist den wenigsten Gruppen möglich, bei einer Arena 6er Gruppe zwei unterequipte Mitspieler durchzuziehen. Erst recht nicht bei random Gruppen wo das Teamspiel oft ausbaufähig ist.
Solltet ihr ausreichend ausgerüstet sein, ist der vorherige Absatz hinfällig.