Hilfe beim Kochen!

Es stimmt, dass man ab 250 und dem Patch 2.4 mit Bärenflanke weiterskillen kann, aber nur bis 295, dann ist es wieder grau! Weiterskillen kann man mit dem "Wüstenknödel" und ab 300 kein Problem.

Hiho!
Habe Kochskill atm 273 , und das einzige was ich noch habe zum skillen is "Zartes Wolfsfleisch" das allerdings grün is.. und nun weiß ich nicht mehr womit ich als nächstes skillen soll
sad.gif

Im koch guide is nen rezept was nur @ düsterbruch droppt, aber wollte ma wissen obs da keine alternative zu gibt? Angeln hab ich außerdem auch nur auf 100.. von daher kommt fische kochen auch nicht so in frage..
kennt da sonst noch wer was?
plz help^^

Habs gerade erst hinter mir.
Ab nach Tanaris zum Dampfkartell (am Strand) der verkauft Fischrezepte. Dann nach Feralas und an diesem See angeln.

Bei 285 etwa klemmt es dann.

Nun ab nach Silithus, das Rezept Wüstenknödel besorgen. Baggerdinger umhauen und Sandwurmfleisch verarbeiten.

Dann in die Scherbenwelt und weiterangeln, oder heisse Hetzer und Bussardflügel bauen.

Hi, wo bekomm ich den Rezepte ab 300?
Ich kann zwar bis 375 kochen, aber ich habe noch eine Rezepte auf der Halbinsel gefunden.
Allerdings ist da auch noch nie Fleisch gedroppt.

Doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, wo bekomm ich den Rezepte ab 300?
Ich kann zwar bis 375 kochen, aber ich habe noch eine Rezepte auf der Halbinsel gefunden.
Allerdings ist da auch noch nie Fleisch gedroppt.

Guck mal hier: http://wow.buffed.de/page/51/rezepte?prof=185

Bussardbissen -> Fleisch droppt bei den Bussarden auf der Höllenfeuerhalbinsel
Sporlingschmaus -> seltsame Sporen in Zangarmarschen (mE nicht so zu empfehlen)
Schwarzgebratener Basililisk -> Basilisken in den Wäldern von Terrokar
Talbuksteak -> die Talbukviecher in Nagrand
gerösteter Grollhuf -> die Grollhufe in Nagrand
Doppelwarper -> phasenverschobenes Fleisch von den Sphärenjägern in den Wäldern von Terrokar

ca. 95% der Rezepte (oder mehr) kannst du an den verschiedenen Orten kaufen, siehe geposteter Link.

Jo danke,Hab kochkunst jetzt auf 354 und bin bei den Doppelwarpern.(ist gelb)
Hab aber noch ein höheres Rezept , aber dafür braucht man glaub ich Angeln und das hab ich nur auf 190. Dann warte ich bis Nagrand.
Da geh ich sowieso in einem Level hin.

Zurück