Hilfe beim Verstärkerschami

Keanda

NPC
Mitglied seit
10.10.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Verstärker Schamanen auf Stufe 90. Ich habe einen Draeneischamanen und habe das Problem das ich öfter verfehle. Meine Waffenkunde liegt bei 7,55%, aber ich weiß nicht wo ich genau meine Trefferwertung nachschauen kann. Einige sagen bei Zauber, andere bei Nahkampf.
Die Werte beim Zauber liegen bei 17,6% und ich kann dort nicht verfehlen. Beim Nahkampf 10,05%. Normale Angriffe verfehlen von 12% bei Stufe 90 bis 16,5% bei Stufe 93. Der Trefferwert dort für Spezialangriffe 0%, kann dabei auch nicht verfehlen. Mein Aktueller Trefferwert liegt bei 3076 Punkten (+ 9,05% Trefferchance). Wer kann mir bitte einen Rat geben wie ich das hinbekommen kann. Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar.

MfG

Keanda
 

Leang

Rare-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
344
Reaktionspunkte
7
Kommentare
12
Buffs erhalten
9
Morgen Keanda,

Kurz um deine werte Passen. Du hast sogar zu viel Trefferwertung, es reicht wenn du 7,5% Trefferwertung hast. Diese kannst du unter Nahkampf nachschauen. Was das verfehlen anbelangt so ist das solange normal solang dies dein Autohit ist. Fähigkeiten sollten nicht mehr verfehlen.

mfg,

Leang
 
TE
TE
K

Keanda

NPC
Mitglied seit
10.10.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Vielen Dank Leang für Deine Antwort. Ich werde versuchen so viel wie möglich noch von der Trefferwertung umzuschmieden.
Du hast mir wirklich sehr geholfen.

Danke

LG

Keanda
 

thadras

Quest-Mob
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
3
Kommentare
18
Buffs erhalten
8
um auch mit den automatischen nahkampfangriffen nicht mehr zu verfehlen bräuchte man, glaub ich, 27% trefferwert? aber das ist einfach unsinnig, da man dann auf wertvollere werte verzichten müsste. als enhancer braucht man 7,5% trefferwert (nahkampf) und 7,5% waffenkunde. da seit mop waffenkunde auch zauber trefferwert ist, hat man die benötigten 15% zauber trefferwert ebenfalls.
 
Oben Unten